Das würde mich auch sehr interessieren.Wie viele Z4 G29 wurden gebaut ? Hat jemand Zahlen ?
Falls jemand Zahlen hat... Bitte Quelle angeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch sehr interessieren.Wie viele Z4 G29 wurden gebaut ? Hat jemand Zahlen ?
Den Fehler hatte ich auch gemacht mitm 3er Cabrio Aber die hinteren Plätze sind doch eigentlich eh nur zugige Notsitze und der Kofferraum kaum größer.Dachte erst ich brauch mal ein etwas grösseres Auto. Aber falsch gedacht
ja das Geld hab ich auch etwas verbrannt. Aber das tut man ja meistens in Sachen PKW. Für mich war der Z4 bisher das Beste Auto. und als ich gelesen habe dass er nun tatsächlich eingestellt wird war mir klar dass ich noch unbedingt einen der letzten haben muss. Ausserdem hat mich diese Niere beim 4er gestört. kann mich absolut nicht damit anfreunden.Wow exakt wie bei mir.
Hatte auch zuerst den Z4 Bj. 2019, dann 2022 das 440i Cabrio gekauft um dieses Jahr wieder auf einen Z4 umzuschwenken. Ich bereue nichts, ausser etwas Geld verbrannt zu haben.

Wohl kein ForumsmitgliedDa wäre mal eine Wäsche angebracht![]()

das ist zu hoffenWohl kein Forumsmitglied![]()
Meinen Glückwunsch. Bekomme auch wieder einen.Am Montag, den 22.12.25 gegen 16:00 Uhr doch nochmal einen Zetti als M40i, diesmal in San Remo bestellt und eine Quote bekommen. Selbst eine FE hätten wir bekommen können …also ran an dem Speck (Zetti)
Glückwunsch!!! Wann bekommst du ihn ?Am Montag, den 22.12.25 gegen 16:00 Uhr doch nochmal einen Zetti als M40i, diesmal in San Remo bestellt und eine Quote bekommen. Selbst eine FE hätten wir bekommen können …also ran an dem Speck (Zetti)
Mattlack würde ich nicht mehr nehmen.Habe mit meinem Händler vereinbart dass wir Ihn erst im März wollen … bin mit meiner besseren Hälfte aber immer noch am Überlegen ob‘s nicht doch ein Mattlack wird![]()
Was sind die Gründe?Mattlack würde ich nicht mehr nehmen.
Das fragst du?! Er glänzt nichtWas sind die Gründe?

Mattlack würde ich nicht mehr nehmen.
Mattlack würde ich nicht mehr nehmen.
Was sind die Gründe?
Anhang anzeigen 707942
Mach das, steht dem Auto extrem gut!Habe mit meinem Händler vereinbart dass wir Ihn erst im März wollen … bin mit meiner besseren Hälfte aber immer noch am Überlegen ob‘s nicht doch ein Mattlack wird![]()
Das gute am Mattlack ist: Wenn er einem nicht mehr gefällt, kann man ihn aufpolieren. Andersherum geht das nicht.![]()
Neee. Schon professionell mit Lammfell und Anlauf.…doch, mit 1.200er Schleifpapier müsste das auch beim normalen Lack in Richtung matt machbar sein![]()