kun
macht Rennlizenz
Doch nicht so eng. Littler dreht auf. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
On Fire, denke der Drops ist gelittschtDoch nicht so eng. Littler dreht auf.![]()

Jo, das denke ich jetzt auch. Hätte ich nicht gedacht, dass es so deutlich wird.On Fire, denke der Drops ist gelittscht![]()
…da passt der nicht rein.will mir den Sieger nicht im Zetti vorstellen![]()

Du solltest an dir arbeiten.Ok dann ich auch mal.
Irgendwie ist mein Verbrauch etwas höher![]()

und das Ergebnis der Formel sind dann wenig Kurven bei wenig Fahrspass.Irgend etwas machst du falsch.
Ich fahre mehr Kilometer in kürzerer Zeit bei geringerem Verbrauch![]()

"Falsch" eher nicht, sondern nur anders....Irgend etwas machst du falsch.
Oh..Fränkische Schweiz...da fahren wir einmal im Jahr mit dem Wanderverein hin......zum wandern natürlich

Nun ja...sparsam auf der Bahn ist er schon, aber in der Eifel ist das unter 14L seltens zu schaffen....die Hin und Rückfahrt drückt natürlich den Schnitt"Falsch" eher nicht, sondern nur anders....
Der Eine fährt sportlicher, der Andere ist eher ein Cruiser..... hier hatte sogar mal jemand geschrieben, das er grundsätzlich nur im "Sport/ Sport+"-Programm fährt....es macht auch einen Unterschied, ob man
überwiegend Stadtverkehr, Landstraße oder Autobahn fährt ....usw
Was hier aber deutlich wird ist, das der Z4 als "Sportwagen" einen echt niedrigen Verbrauch insgesamt hat - und zwar bei dem Meisten so (+/-) um die 10 L/100 km, viele eher darunter.
Das finde ich schon beeindruckend. Selbst auf einer echt sportlichen Tour, bekommt man den kaum über 12 L/ 100 km...das ist wirklich top!![]()

Dann fährst Du aber "Sport+" und drehst jeden Gang (manuell) bis kurz vor den Begrenzer...!?aber in der Eifel ist das unter 14L seltens zu schaffen....
- So habe ich ihn auch schonmal auf über 15L bekommen...macht mir aber
Naja, hier aus der der norddeutschen Tiefebene ist ist halt etwas weiter zu den kurvigen Bergstraßen. Also sind vielleicht ein paar mehr Autobahnkilometer dabei. Man kann zwar über kurvige Landstraßen nach Österreich fahren, aber ich bin noch kein Rentner und der Urlaub ist begrenzt.und das Ergebnis der Formel sind dann wenig Kurven bei wenig Fahrspass.
I