Finde beide passend, wobei ich mich für Hyper Silver entscheiden würdeHatte ich mir gedacht...
@ZZ80 ....bin gespannt, für welche Du Dich jetzt entscheidest?
Für MICH wären die Gun Metallic der klare Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde beide passend, wobei ich mich für Hyper Silver entscheiden würdeHatte ich mir gedacht...
@ZZ80 ....bin gespannt, für welche Du Dich jetzt entscheidest?
Für MICH wären die Gun Metallic der klare Gewinner!
Könntes Du mir eventuell mal bei Gelegenheit, einen Misanoblauen mit den Schmickler-Felgen in:
Vielen lieben Dank!
Deswegen werde ich sobald es die Zeit erlaubt mal zu Probestecken hinfahren.Die Fotos/Photoshop Geschichten sind gut für den ersten Eindruck.
„Live“ sehen die Felgen wie z.B. Schmickler, La Chanti, oder Wheelforce (20“) schon anders/besser aus.
Total enttäuscht war ich „live“ von den Schmidt Drago in 20“/21“ - vor allen sind die schwer wie Blei
Auf einem 20i braucht man dann erst einmal ein Software- Tuning.
Die Schmickler-Felgen sind angenehm leicht (für 20“) haben perfekte ET‘s, die originalen BMW Nabendeckel passenund sehen auch noch super schön aus - live viel schöner als auf den ganzen Fotos hier
Oder alternativ genau die Kombination vom Tim/Snow-Blacky![]()
Sind die La Chanti qualitativ gut?Deswegen werde ich sobald es die Zeit erlaubt mal zu Probestecken hinfahren.
Stimmt die Schmidt Drago sind eine Enttäuschung.
WF holt mich nicht ab und La Chanti hatte ich nicht auf dem Schirm. Schmickler sind schon gut aber nicht 100% meins, jedenfalls nicht zum G29.