Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Chat GPT hat sich die Zähne dran ausgebissen auf meinen Zetti die Edelweiß LT3 in Cerium dranzuzaubern.
Leider vergeblich!
Der Versuch nach mehrmaligen Anläufen mit kurzem und auch langem Nachdenken und diversen Beispielbildern ist mehr so Na Ja …
Es passen weder Form noch Farbe 🙄
IMG_5900.png

Nun hat sich der digitale Kollege doch noch mal Mühe gegeben und das Ergebnis ist näher an dem was die Realität sein könnte. Sieht aber noch eher nach einer Mischung zwischen 800M und LT5 aus, wenn man genau hinschaut.
Na egal, ich finde das könnte eine gute Alternative zu den Serienfelgen sein:
7C3297A1-9808-4E3E-9126-E33EBF25FF14.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos/Photoshop Geschichten sind gut für den ersten Eindruck.

„Live“ sehen die Felgen wie z.B. Schmickler, La Chanti, oder Wheelforce (20“) schon anders/besser aus.

Total enttäuscht war ich „live“ von den Schmidt Drago in 20“/21“ - vor allen sind die schwer wie Blei🙁👍
Auf einem 20i braucht man dann erst einmal ein Software- Tuning.

Die Schmickler-Felgen sind angenehm leicht (für 20“) haben perfekte ET‘s, die originalen BMW Nabendeckel passen🤷 und sehen auch noch super schön aus - live viel schöner als auf den ganzen Fotos hier👍
Oder alternativ genau die Kombination vom Tim/Snow-Blacky😎

Die Fotos/Photoshop Geschichten sind gut für den ersten Eindruck.

„Live“ sehen die Felgen wie z.B. Schmickler, La Chanti, oder Wheelforce (20“) schon anders/besser aus.

Total enttäuscht war ich „live“ von den Schmidt Drago in 20“/21“ - vor allen sind die schwer wie Blei🙁👍
Auf einem 20i braucht man dann erst einmal ein Software- Tuning.

Die Schmickler-Felgen sind angenehm leicht (für 20“) haben perfekte ET‘s, die originalen BMW Nabendeckel passen🤷 und sehen auch noch super schön aus - live viel schöner als auf den ganzen Fotos hier👍
Oder alternativ genau die Kombination vom Tim/Snow-Blacky😎
Deswegen werde ich sobald es die Zeit erlaubt mal zu Probestecken hinfahren.
Stimmt die Schmidt Drago sind eine Enttäuschung.
WF holt mich nicht ab und La Chanti hatte ich nicht auf dem Schirm. Schmickler sind schon gut aber nicht 100% meins, jedenfalls nicht zum G29.

Deswegen werde ich sobald es die Zeit erlaubt mal zu Probestecken hinfahren.
Stimmt die Schmidt Drago sind eine Enttäuschung.
WF holt mich nicht ab und La Chanti hatte ich nicht auf dem Schirm. Schmickler sind schon gut aber nicht 100% meins, jedenfalls nicht zum G29.
Sind die La Chanti qualitativ gut?

Ich werfe mal „Raffa“ Felgen in den Raum, dass ist eine Hausmarke von der Fa. Dynamicar, vlt. auch nicht so uninteressant.

Zurück
Oben Unten