Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir schon dabei sind, die seiten sind auch gut:Imer wieder lohnenswert, diese Theorie nochmals zu lesen:
![]()
Richtig Kurvenfahren mit dem Motorrad
Kurven sind für viele der Grund schlechthin, um überhaupt Motorrad zu fahren. Im Gleichgewicht zwischen Fliehkräften und Schwerkraft, gehalten vom Grip der Reifen wie schwerelos durch Wechselkurven zu schwingen, das macht Motorradfahren aus.www.motorradonline.de
Tim
grumpy-gorilla.com
Ich bin ja im Motorradbereich mit all seinen verschiedenen Konzepten für "Leben und leben lassen" aber Harley-Fahrer unterschwellig als asozial zu bezeichnen weil mal der Auspuff kracht?? Echt jetzt? Na ja, dann greif ich mal auch in die Polemik-Kiste: Mir sind meine Harley-Kollegen, die so wie ich zu 99% gemütlich cruisen, beim Ar... lieber als jene Organspendergruppen die wir jedes Jahr auf unseren Touren (Kroatien, Südtirol, Italien etc.) erleben. Rücksichtsloses Überholen, in Rechtskurven am Berg (wo ich nie im Leben den Gegenverkehr sehen kann) jede Art von Fahrzeugen überholen und das auf der letzten Rille. Bringen sich solche "Helden" damit selbst um ist mir das relativ egal. Aber andere Teilnehmer aufs Gröbste mit gefährden, da bekomm ich dann ne schwere Krise. Und komischerweise sind das genau jene Motorräder die hier auf den letzten Seiten beschrieben bzw. abgebildet sind. Und sorry, aber auf all diese Moppeds kannst du als Auspuff drauf schnallen was du willst. Du wirst nie den Klang einer Jekyll&Hyde, KessTech, Penzl etc. die sich auf einer HD befinden, erreichen. Und damit meine ich nicht die Lautstärke sondern wie gesagt den Klang.So siehts aus!
Richtig asozial finde ich die Harley-Fraktion mit ihren gewollten Pop-and-Bang - FehlzĂĽndungen. Das geht gar nicht!
Man gut dass die Geschmäcker verschieden sind. So einen "Klang"auf all diese Moppeds kannst du als Auspuff drauf schnallen was du willst. Du wirst nie den Klang einer Jekyll&Hyde, KessTech, Penzl etc. die sich auf einer HD befinden, erreichen.
Imer wieder lohnenswert, diese Theorie nochmals zu lesen:
![]()
Richtig Kurvenfahren mit dem Motorrad
Kurven sind für viele der Grund schlechthin, um überhaupt Motorrad zu fahren. Im Gleichgewicht zwischen Fliehkräften und Schwerkraft, gehalten vom Grip der Reifen wie schwerelos durch Wechselkurven zu schwingen, das macht Motorradfahren aus.www.motorradonline.de
Tim
@CF01 für anfänger 2017, wie mich damals, sehr schwer am anfang zu verstehen. @d'Bernd. hatte mir davon einiges väterlich vesucht zu erklären. aber die tragweiter wird einem erst bewusst(er) wenn du praxis hast und fährst.Selbstverständlich auch spannend, für mich die immer noch beste Lektüre zum Thema sicher Motorradfahren ist von
Bernt Spiegel „Die obere Hälfte des Motorrads“ , v.a. für Anfänger!

] 
Bald isses wieder soweit :-) Welche nehme ich??
FĂĽr den SpaĂź und den Kult, die AlteBald isses wieder soweit :-) Welche nehme ich??