Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein vergiftetes Kompliment...Dafür das du das selber gemacht hast ist es top!
Dann sag bescheid, ich fahre mit durch die Alpen. Kenne da eine prima Strecke mit ordentlich KurvenIch glaube ich habe letztes Jahr nicht mal die 1000km geschafft, umso entschlossener bin ich diesen Juni wieder den Zetti in die Berge zu bewegen und mal wieder Erinnerungen zu schaffen :) ... das letzte mal war er 2023 in den Alpen, das geht so nicht.
Ich letztens als ich in der Garage im Zetti saß, in Gedanken an den Sommer :)
Anhang anzeigen 711400

Lenkrad ist heute zurückgekommen
Anhang anzeigen 711619Anhang anzeigen 711620Anhang anzeigen 711621Anhang anzeigen 711622
Was hast du für die hinlegen müssen, was kosten die aktuell auf dem Transfermarkt? Hast du noch alle Nieren/Organe? Frag nicht für nen Freund....Tankdeckel vom Lackierer meines Vertrauens geholt....
Anhang anzeigen 711877
.....achso....und noch diese anderen Dinger für die er das Lackmuster war.
Anhang anzeigen 711876
Ist es schwierig, die Schweller auszubauen? Soll man die ausbauen um zu überprüfen ob das Blech der Karosse verrostet ist?....Tankdeckel vom Lackierer meines Vertrauens geholt....
Anhang anzeigen 711877
.....achso....und noch diese anderen Dinger für die er das Lackmuster war.
Anhang anzeigen 711876

Ich......wer kennt es nicht.....
Wünsche dir "Finger- und Handgelenkbruch"......wer kennt es nicht..... Mittlerweile weiß jetzt die halbe Firma, warum bei meinem Auto das Licht noch an ist
Anhang anzeigen 711893

Wie nett von DirWünsche dir "Finger- und Handgelenkbruch"![]()
Die Standlichtbirne ist defekt und muß getauscht werden. Da leuchtet dann auf der jeweiligen Seite der Blinker dauerhaft, auch bei Zündung aus.