Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ducati scheint sich mit vermeintlich verbesserter Fahrbarkeit und leichten Retuschen durch die aktuelle Saison hangeln zu wollen, so stark war die Basis seit Jahren. Ob das fĂŒr eine Werks-Titelverteidigung reichen wird, darf, Stand heute, bezweifelt werden. Auf der Fahrerseite sollte der #93-Faktor jedoch wieder stechen, trotz der krummen Felge heute.Sicherlich nach einem Rennen zu frĂŒh zu sagen, aber eine ausgesprochene Ducati Dominanz hat man noch nicht gesehen.
Verspricht eine spannende Saison zu werden in der MotoGP.
So fĂŒr mich sah es so aus als ob Martin und Acosta in ihrem Fight kurz lupfen mussten um eine Kollision zu vermeiden. Da konnte MM93 dann sauber heraus beschleunigen und so den GeschwindigkeitsĂŒberschuss nutzenGeil wie Marquez in Runde 10.an beiden vorbei gefahren ist :)

Das befĂŒrchte ich auch, aber der Aftermarket wird Lösungen finden. Aber das Design ist schon cool, kann sonst nur ItalienUnd dann muss zuletzt wegen dem kurzen Stummelheck wieder so ein Kennzeichenast hin, der dass Kennzeichen hinters Rad bringt![]()
Dann kommt der Motor der hÀsslichen PanAm(der Hoover-KlopfsaugerJetz guckt euch das an. Bislang aber nur ein Prototyp. Cafe Racer von HD. Interessant
![]()
Harley-Davidson RMCR - Café-Racer-Concept
Mit der Harley-Davidson RMCR sorgt Harley-Davidson derzeit fĂŒr reichlich GesprĂ€chsstoff in der Motorradszene.www.thunderbike.de
)endlich in ein hĂŒbsches Bike, und vielleicht wird der Bock erfolgreicher als das Indian-Pendant FTR.Diese Varianten passen eher zum HD/Bobber/Chopper-Kram. Ein richtig kurzer, Ă€sthetischer Ausleger ist zwar ein kostenpflichtiger Mangel, bei korrektem Winkel des Kennzeichens wird aber die Weiterfahrt nicht untersagt.Oder wie bei der triumph trident ĂŒber die Befestigung an der Hinterradschwinge lösen. Immer noch besser als der Kennzeichenast![]()
Alter Wein in neuen SchlÀuchen...Jetz guckt euch das an. Bislang aber nur ein Prototyp. Cafe Racer von HD

Bike wurde am Samstag verkauft!⊠ich spiele mit dem Gedanken mich von meiner BMW HP2 Sport âMotorsport Editionâ (2010, ABS, 13Tkm, super Historie, Scheckheft, limitiert auf 400 St.) zu trennen. Weitere Details, Bilder etc., bitte nur im direktem Kontakt.
Mache im 6.Ich kann jetzt ohne ruckeln im 3. Gang mit knapp 60 durch Ortschaften fahren!
Da war ich aber mal schnell auf Krawall gebĂŒrstet und ebenso schnell beim Touran-Fahrer. Ups, völlig vergessen, dass ich ĂŒber Helmkommunikation mit meinem Sohn verbunden war. Nun weiĂ der auch, wie ich im StraĂenverkehr manchmal fluchen kann ...Trecker!Mache im 6.![]()
mit dem Richtigen Moped geht das locker,Trecker!