ByteBurger
macht Rennlizenz
Genau das habe ich auch mit den Continental SportContact 6 gemocht und 2 Male gebraucht, als ich plötzlich bis zum Borstein rechts fahren musste, um den Gegenverkehr in kleinen Orten kreuzen zu können.
Und die 2 Male, war nur eine Gummispur auf der Kante der Felge zu sehen (mit einem nassen Lappen sofort weg)
, wo ich vorher gedacht hatte, jetzt hat die Felge sicher gekriegt!
Zuerst sieht die FSL (Felgenschutzlippe) auf den neuen SportContact 7 (rechts) ähnlich wie auf den SportContact 6 * (links).
Ich werde aber nicht extra den Bordstein "lecken", um es bestätigen zu können.
Aber leider, kommt sicher ein Tag, wo man plötzlich ganz "nach" am Borstein fahren muss. Dann werde ich berichten!

Links war das BMW Logo auf der Radnabenkappe mit dem kleinen ///M Logo ausgerichtet. Rechts nach der Montage noch nicht aber jetzt schon!
Und die 2 Male, war nur eine Gummispur auf der Kante der Felge zu sehen (mit einem nassen Lappen sofort weg)
, wo ich vorher gedacht hatte, jetzt hat die Felge sicher gekriegt!Zuerst sieht die FSL (Felgenschutzlippe) auf den neuen SportContact 7 (rechts) ähnlich wie auf den SportContact 6 * (links).
Ich werde aber nicht extra den Bordstein "lecken", um es bestätigen zu können.

Aber leider, kommt sicher ein Tag, wo man plötzlich ganz "nach" am Borstein fahren muss. Dann werde ich berichten!

Links war das BMW Logo auf der Radnabenkappe mit dem kleinen ///M Logo ausgerichtet. Rechts nach der Montage noch nicht aber jetzt schon!

Zuletzt bearbeitet:

man(n) sieht sie doch gar nicht...... und hömma......