Reifen

Genau das habe ich auch mit den Continental SportContact 6 gemocht und 2 Male gebraucht, als ich plötzlich bis zum Borstein rechts fahren musste, um den Gegenverkehr in kleinen Orten kreuzen zu können.
Und die 2 Male, war nur eine Gummispur auf der Kante der Felge zu sehen (mit einem nassen Lappen sofort weg) :inlove: , wo ich vorher gedacht hatte, jetzt hat die Felge sicher gekriegt!

Zuerst sieht die FSL (Felgenschutzlippe) auf den neuen SportContact 7 (rechts) ähnlich wie auf den SportContact 6 * (links).
Ich werde aber nicht extra den Bordstein "lecken", um es bestätigen zu können. ;)
Aber leider, kommt sicher ein Tag, wo man plötzlich ganz "nach" am Borstein fahren muss. Dann werde ich berichten!

20260305_072557_s.jpg 20260305_091326_s.jpg
Links war das BMW Logo auf der Radnabenkappe mit dem kleinen ///M Logo ausgerichtet. Rechts nach der Montage noch nicht aber jetzt schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei Audi leider noch cooler aus :roflmao:
AUDI ? Was ist denn Audi ??? :speechless:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link? Auf der Michelin-Website steht nichts davon🤔. Nur für Motorrad und Fahrrad lt. Website🤔. Wo ja dein Bild ganz klar Autoreifen zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade einen guten Deal mit meinem Reifenhändler vor Ort gemacht ,
.....ich kaufe nicht im Internet und er macht einen guten Preis , ein Win- Win Geschäft :thumbsup:
Ja genau, SO mache ich es jetzt schon seit Jahren. Zahle vor Ort lieber ein paar Euro mehr, habe dafür aber einen tollen Service und kann auch mal kurzfristig vorbeikommen, wenn’s brennt. 😊

Bei besonderen Angeboten im Netz sagt er aber auch manchmal: „Hey, bestell die Dinger einfach und und ich ziehe sie Dir trotzdem drauf, denn an den Reifen verdiene ich eh nichts…. dafür aber mehr am Service…“ 😉

Bei besonderen Angeboten im Netz sagt er aber auch manchmal: „Hey, bestell die Dinger einfach und und ich ziehe sie Dir trotzdem drauf, denn an den Reifen verdiene ich eh nichts…. dafür aber mehr am Service…“ 😉
das macht meiner auch ,
ich sage ihm den gemittelten Preis vom Netz und er versucht was er kann .....wie er das letztentlich macht weiß ich nicht
ich bekomme jetzt ein satz Conti SC 7 mit kompletter Montage für 575€
wird er aber nicht bei jedem machen ;)

Der Link funktioniert doch💁
Dort steht auch alles ganz, ganz, ganz GENAU - wieviel Rabatt bei welchem Durchmesser/Zollgröße und das Datum😉

Zefix. Hab diese Woche für meinen Dicken einen Satz montiert und war wohl bissel zu früh dran… 🤔

Seeeeehr gute Lösung...
Endlich kommt damit auch das AUS für die peinlichen Spurplatten. :D
Abba abba, wieso sind denn Spurplatten peinlich? &: man(n) sieht sie doch gar nicht...... und hömma......
Später redet man dann in der Tuningbranche, von Hüftverbreiterungen:Banane18::b:finger

1759207585421.gif

Abba abba, wieso sind denn Spurplatten peinlich? &: man(n) sieht sie doch gar nicht...... und hömma......
Später redet man dann in der Tuningbranche, von Hüftverbreiterungen:Banane18::b:finger

Anhang anzeigen 716506
Genau, weil sie sich vor Peinlichkeit verstecken müssen.
Spurplatten sind FAKE. :D ;)

Wer Spurplatten liebt, muss auch das ASD im BMW lieben. Der künstliche Auspuffsound ist auch FAKE. :Banane23:
Gleich die richtig passenden breiten Felgen drauf mit einer ordentlichen ET und fertig ist die Profilösung! Und kein Amateur Bastel Bastel... :D

Zurück
Oben Unten