Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alles über einen Kamm scheren wenn Du mit tuning nicht anfangen kannst!Genau, weil sie sich vor Peinlichkeit verstecken müssen.
Spurplatten sind FAKE.![]()
Wer Spurplatten liebt, muss auch das ASD im BMW lieben. Der künstliche Auspuffsound ist auch FAKE.
Gleich die richtig passenden breiten Felgen drauf mit einer ordentlichen ET und fertig ist die Profilösung! Und kein Amateur Bastel Bastel...![]()
Der Prediger ist doch nur neidisch...... heimlich schaut er sich doch den D&W Katalog anNicht alles über einen Kamm scheren wenn Du mit tuning nicht anfangen kannst!
Ich respektire Deine Einstellung dazu.
Aber das mit den Spurplatten ist schon drüber.
Wenn es nichtmal BMW schafft, dass die Räder ordentlich im Radkasten stehen......

Tuning immer, aber dann eben echtes Tuning und kein Faketuning. Eben echtes Männer Tuning.Nicht alles über einen Kamm scheren wenn Du mit tuning nicht anfangen kannst!
Ich respektire Deine Einstellung dazu.
Aber das mit den Spurplatten ist schon drüber.
Wenn es nichtmal BMW schafft, dass die Räder ordentlich im Radkasten stehen......

Du kommst einfach zum nächsten Treffen, dann kannst du uns, während du geteert und gefedert wirst, deine Tuning Phobie näher erklären und danach trinken wir zusammen ein kühles Bier.Tuning immer, aber dann eben echtes Tuning und kein Faketuning. Eben echtes Männer Tuning.
Genauso die Golf- und Opelfahrer mit ihren 225er Puschis, die nicht mehr breiter dürfen...und dann werden Fakeplatten oder Fakefelgen gekauft, die breiter als die Reifen sind.... Billig und peinlich.
Alles Möchtegerntuning. Man möchte gern BREIT, geht aber nicht, also greift man zu billigen Hilfsmitteln. Alles Fake eben.
Und warum stehen die Felgen bei den allerwenigsten Marken im Radkasten bündig? Richtig, weil diese nicht senkrecht nach unter verlaufen und somit dann nicht den kompletten Reifen abdecken. Wenn die Felgen (Reifenflanken) dann außen überstehen, schmeißen diese schön mit allem um sich, was so auf der Straße liegt. Dann kommt wieder das gejammer, dass Steinschläge die Radkästen, Türen, die Heckklappe oder sonst was beschädigen.
Achja, dafür kann (muss) man dann ja folieren...
Naja und ohne Spurplatten kann niemand mehr stolz verkünden, dass seine Reifen nach 12.000 KM bereits abgefahren sind...
Leute, alles Sarkasmus! Geht mir doch nicht immer bei jeder spitzen Bemerkung auf den Leim.
Bleibt locker...![]()

Alles nur Spaß, Heinz.Du kommst einfach zum nächsten Treffen, dann kannst du uns, während du geteert und gefedert wirst, deine Tuning Phobie näher erklären und danach trinken wir zusammen ein kühles Bier.![]()

Jetzt schreib bitte nicht, dass Dein Z-Hobel eine TÜV Freigabe hat......Alles nur Spaß, Heinz.
Es ist nur immer wieder schön zu sehen, wie der eine lustig und spaßig auf solche Kommentare eingeht....und dem nächsten fliegt die Folierung um die Ohren.
...und vor dem Bier fahren wir eine Tour...alle mit ihrem 40i vorneweg...und wenn der letzte 40i es schafft, mir länger als 1 Minuten davon zu fahren, schmeiße ich eine Runde für ALLE.
Ich nehme alle Tourenherausforderungen an. Gerne auch die harten Alpentouren.
Ausgenommen abgesperrte Rennstrecken.
Voraussetzung: Einhaltung der StVO.
40i mit Spurplatten, tiefergelegt, tollen Stabi`s und Allen sonstigen Fahrwerksveränderungen dürfen gerne teilnehmen.
Auch die Downpipe- und Acrapovic Fraktion ist herzlich willkommen. Je lauter, desto peinlicher wird es.
Jeden, den ich überhole, der zahlt mir 1 Jahr mein Spritgeld und wird ebenfalls geteert und gefedert.
...wenn ihr wüsstet, was der 20i im SportPlus abliefert...einfach nur herrlich.
Und das geringere Gewicht auf der Vorderachse....fliegen durch die Spitzkehren...
Da kann ich nur jedem empfehlen, vorher ein dickes Badehandtuch auf den Sitz zu legen. Sonst läuft die Kiste voll.![]()
![]()
![]()

Jetzt schreib bitte nicht, dass Dein Z-Hobel eine TÜV Freigabe hat......
Anhang anzeigen 716539
Also, mach hinne und meld dich an, Thüringen und Harz sind noch Plätze frei....und vor dem Bier fahren wir eine Tour...alle mit ihrem 40i vorneweg...und wenn der letzte 40i es schafft, mir länger als 1 Minuten davon zu fahren, schmeiße ich eine Runde für ALLE.
Ich nehme alle Tourenherausforderungen an. Gerne auch die harten Alpentouren.![]()
Hast ja recht, also zurück zum Thema.Sind wir hier noch im Reifen Fred?![]()
Aber nicht wegen der Tuningteile!Der Prediger ist doch nur neidisch...... heimlich schaut er sich doch den D&W Katalog an![]()
![]()
Jetzt muss ich kurz Off-Topic mitmachen:Alles nur Spaß, Heinz.
Es ist nur immer wieder schön zu sehen, wie der eine lustig und spaßig auf solche Kommentare eingeht....und dem nächsten fliegt die Folierung um die Ohren.
...und vor dem Bier fahren wir eine Tour...alle mit ihrem 40i vorneweg...und wenn der letzte 40i es schafft, mir länger als 1 Minuten davon zu fahren, schmeiße ich eine Runde für ALLE.
Ich nehme alle Tourenherausforderungen an. Gerne auch die harten Alpentouren.
Ausgenommen abgesperrte Rennstrecken.
Voraussetzung: Einhaltung der StVO.
40i mit Spurplatten, tiefergelegt, tollen Stabi`s und Allen sonstigen Fahrwerksveränderungen dürfen gerne teilnehmen.
Auch die Downpipe- und Acrapovic Fraktion ist herzlich willkommen. Je lauter, desto peinlicher wird es.
Jeden, den ich überhole, der zahlt mir 1 Jahr mein Spritgeld und wird ebenfalls geteert und gefedert.
...wenn ihr wüsstet, was der 20i im SportPlus abliefert...einfach nur herrlich.
Und das geringere Gewicht auf der Vorderachse....fliegen durch die Spitzkehren...
Da kann ich nur jedem empfehlen, vorher ein dickes Badehandtuch auf den Sitz zu legen. Sonst läuft die Kiste voll.![]()
![]()
![]()