hessenbub
macht Rennlizenz
Gibt es eigentlich auch eine empfehlenswerte Auspuffblende für den 2.5i, die optisch dezent und original aussieht?
Irgendwie ist Chrom schon etwas schicker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.5l?

das ist eher das Problem der alten Kopsteinpflasterstraße die fällt heftig zum Bordstein ab und der hat auch noch zur Straße 3,5cm Überhöhung. Die Gummirampen sind 4 cm hoch und überbrücken schön das "Loch" nach dem Bordstein. Gehweg wiederrum steigt heftig an. Die Kombi ist dann kristisch. Da neigt sich das Auto zu Steil nach vorne. Vor 15 Jahren wurde die Straße neu gemacht und alle (die nach nicht direkt da wohnen) wollten wieder das tolle laute Kopfsteinpflaster und die schiefe Straße wieder haben - DankeIch finde die Alpina Front auch überlegenswert, doch oft hat Alpina so ne Art Opi-Look ... manchmal wirkt es richtig gut, manchmal älter das Originale Fahrzeug selber.... bin da auch unschlüssig. Muss man die Eintragen lassen? Übrigens wirkt die Einfahrt auf deinem Bild garnicht so heftig... der Zetti hat ja immer so schöne kurze Überhänge was ihm eigentlich echt hilft in solchen Situationen
. Ist auch für alte Leute mit Rollator oder Rollstuhl eine Zumutung. Wenn es nass ist ohnehin.oder schwarz : 2x Auspuffblende Endrohr Edelstahl schwarz für BMW Z4 Roadster E85Gibt es eigentlich auch eine empfehlenswerte Auspuffblende für den 2.5i, die optisch dezent und original aussieht?
Ja, ist eine Teilegutachten dabei.Ich finde die Alpina Front auch überlegenswert, doch oft hat Alpina so ne Art Opi-Look ... manchmal wirkt es richtig gut, manchmal älter das Originale Fahrzeug selber.... bin da auch unschlüssig. Muss man die Eintragen lassen? Übrigens wirkt die Einfahrt auf deinem Bild garnicht so heftig... der Zetti hat ja immer so schöne kurze Überhänge was ihm eigentlich echt hilft in solchen Situationen
Ich muss da wirklich staunen, vermutlich kommt es einfach nicht so heftig rüber wie es wirklich ist, wird so ne Art Knick aus Gehweg und Straße sein. Ich bin nämlich immer wieder begeistert oder erstaunt wie "Geländefähig" ein Zetti trotz Tieferlegung ist, der Kurze Radstand und die erwähnten kurzen Übergänge vorne und hinten tun da wohl ihr übriges.das ist eher das Problem der alten Kopsteinpflasterstraße die fällt heftig zum Bordstein ab und der hat auch noch zur Straße 3,5cm Überhöhung. Die Gummirampen sind 4 cm hoch und überbrücken schön das "Loch" nach dem Bordstein. Gehweg wiederrum steigt heftig an. Die Kombi ist dann kristisch. Da neigt sich das Auto zu Steil nach vorne. Vor 15 Jahren wurde die Straße neu gemacht und alle (die nach nicht direkt da wohnen) wollten wieder das tolle laute Kopfsteinpflaster und die schiefe Straße wieder haben - Danke. Ist auch für alte Leute mit Rollator oder Rollstuhl eine Zumutung. Wenn es nass ist ohnehin.
... wenn ich die Bilder sehe habe ich das dringende Bedürfnis wieder was mit dem Zetti zu erleben ... irgendwie langweilt mich ein Auto ohne Erlebnisse und Erfahrungen eines Roadtrips

Vorm rausfahren dünner Bretter vorlegen und dann wieder wegräumen, damit das Garagentor wieder schließt....da steht er schon "weit hinten". Beim vor fahren setzt er fast auf.
Bei diversen Fähren war es zB. auch schon problematisch.
Erzähl mir mehrJa, Motorlager hab ich auch schon getauscht, das war ein riesen Unterschied beim Schalten hinterher.

Ich hab teilweise die Gänge reinprügeln müssen (auch im Stand) oder es hat beim Schalten nen Schlag gegeben weil der Motor zum Getriebe so „verschoben“ war. Nach dem Tausch der Motorlager komplett weg. Und denen hat man auch nicht wirklich angesehen wie fertig sie waren.Erzähl mir mehr
Motorlager hab ich noch nie irgendwo getauscht. Was wird dann besser?