Final Edition

Die Leichenwagen die ich bisher gesehen habe, waren, wenn Schwarz, glänzend und nicht matt!:whistle:

Hab im Moment nur Felgen montiert brauche noch ein bisschen Zeit 🤪
Selbst „nur die“ sind schon ein „Gamechanger“…! 👏
Wenn Du den Federn-Kit eingebaut hast, kannst gerne mal ein kurzes „Feedback dalassen“…bei mir kommen am 07.05. auch die AC-Federn plus andere Räder…

• Like
Reaktionen: HR8
Hab im Moment nur Felgen montiert brauche noch ein bisschen Zeit 🤪
Selbst „nur die“ sind schon ein „Gamechanger“…! 👏
.................
Hätte man jetzt geschrieben, die neuen Felgen allein sind schon eine Aufwertung, hätte ich dem mit Begeisterung zugestimmt, so weiß ich aber nicht, was man genau mit dieser fremdländischen Wortwahl meint.:D
@H-P
Aufgrund des fremdländischen Ausdrucks von @schnitzer ändern bereits Edelweiß-Räder die Performance des Autos signifikant. :D

Unsere deutsche Muttersprache ist aussagekräftiger als die meisten anderen Sprachen, deswegen hadere ich mit solch seltsamen fremdländischen Ausdrücken, aber sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, ich akzeptiere natürlich, wenn jemand Probleme mit deutsch hat, Englisch ist schon wesentlich einfacher.:D

seltsamen fremdländischen Ausdrücken, aber sorry,
:p :P:D
Game und Change sind in den deutschen Wortschatz integriert und im Duden gelistet. 😝
Unsere deutsche Muttersprache ist aussagekräftiger als die meisten anderen Sprachen
Englisch hat rein nach Anzahl mehr Wörter, was bedeutet dass es mehr Ausdrucksmöglichkeiten geben müsste. Theoretisch.

Aber das nur am Rande.

Game und Change sind in den deutschen Wortschatz integriert und im Duden gelistet. 😝

....................
Gamechanger?

.....................

Englisch hat rein nach Anzahl mehr Wörter, was bedeutet dass es mehr Ausdrucksmöglichkeiten geben müsste. Theoretisch.

Aber das nur am Rande.

Das sagt die AI:
Englisch:
Wissenschaftliche Schätzungen (Harvard & Google) gehen von über 1 Million Wörtern aus, wenn man alle Varianten, Fachbegriffe und seltene Formen mitzählt

Deutsch:
Das Dudenkorpus (große elektronische Textsammlung) umfasst über 20 Millionen unterschiedliche Wortformen (Stand 2024).

"Wörter" ungleich "Wortformen". Im Deutschen darf man kombinieren und so präzisieren etc., im Englischen nicht.

Aber zurück zum Thema: Da hat BMW es doch mal gut gemacht mit dem Auslieferungsbeginn. Neuer Roadater zum Frühlingsbeginn... wie schade wäre das, er wäre im November gekommen. Wünsche viel Spaß beim Einfahren!

So langsam bekomme ich doch etwas Bauchgrummeln, dass ich mir nicht so wie Klaus, noch zum Ende der Produktion einen neuen Zetti bestellt habe, was ist, wenn mein Roter die nächsten 10 Jahre nicht durchhält?

Die LE in schwarz matt hätte mir schon gut gefallen.

Zurück
Oben Unten