hessenbub
macht Rennlizenz
Schwarz ist einfach kein grau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum entschuldigst du dich für deinen eigenen GeschmackSorry, aber ein Z in Mattschwarz gefällt mir persönlich gar nicht.

Hab ihn auch in grün bestellt![]()
NööDas ist auf jeden Fall schöner als der „Leichenwagen“![]()
Vielleicht wollte BMW ja auch die Assoziation "Leichenwagen" mit dem diese tolle Baureihe beerdigt worden ist.
Sieht mega aus
Selbst „nur die“ sind schon ein „Gamechanger“…!Hab im Moment nur Felgen montiert brauche noch ein bisschen Zeit![]()

Hab im Moment nur Felgen montiert brauche noch ein bisschen Zeit![]()
@H-PSelbst „nur die“ sind schon ein „Gamechanger“…!
.................
Hätte man jetzt geschrieben, die neuen Felgen allein sind schon eine Aufwertung, hätte ich dem mit Begeisterung zugestimmt, so weiß ich aber nicht, was man genau mit dieser fremdländischen Wortwahl meint.![]()

Ich meinte das „nur“ auf die Optik bezogen - nicht (Null) auf Performance oder dergleichen - deswegen hatte ich das fremdländische Wort in Anführungszeichen gesetztman genau mit dieser fremdländischen Wortwahl meint.![]()

seltsamen fremdländischen Ausdrücken, aber sorry,

Englisch hat rein nach Anzahl mehr Wörter, was bedeutet dass es mehr Ausdrucksmöglichkeiten geben müsste. Theoretisch.Unsere deutsche Muttersprache ist aussagekräftiger als die meisten anderen Sprachen
Gamechanger?
Game und Change sind in den deutschen Wortschatz integriert und im Duden gelistet.
....................
.....................
Englisch hat rein nach Anzahl mehr Wörter, was bedeutet dass es mehr Ausdrucksmöglichkeiten geben müsste. Theoretisch.
Aber das nur am Rande.

= "Spielwechsler". It's doch logisch. So wie CD-Changer.Gamechanger?

"Wörter" ungleich "Wortformen". Im Deutschen darf man kombinieren und so präzisieren etc., im Englischen nicht.Englisch hat rein nach Anzahl mehr Wörter, was bedeutet dass es mehr Ausdrucksmöglichkeiten geben müsste. Theoretisch.