Die Supra kann auch gut aussehen!
Innen ist sie nicht so meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Supra kann auch gut aussehen!
Als sie damals neu raus kam, fand ich sie gruselig, mittlerweile....... wenn sie ein wenig getunt ist (Felgen/tiefer) ein geiles DingDie Supra kann auch gut aussehen!
Innen ist sie nicht so meins.
Schwarze Felgen wirken größer

Perspektivenfehler...... stell bei dieser Kameraeinstellung den G29 in die Mitte, dann sieht es schon anders aus... wie schmal der E85 im Vergleich ist ...

Beim Parken war er aber besser. Nur den mittleren Pfosten etwas berührt. Du hast gleich alle 3 umgerissen.Schau mal wie klein der G29 gegen das Big-Schiff "VW" Porsche aussieht......
Hatten wir schonmal, nur leider habe ich die Gegenseite nicht zur Hand....also das Foto von der anderen Seite....
Jetzt kann keiner schreiben, dass schwarz schlank macht....der VW ist auch all Black
Anhang anzeigen 720278
Na hoffentlich macht keiner die Tür aufAnhang anzeigen 720302
Besondere Autos bekommen besondere Stellplätze vorm Hotel.
Grüße aus der 3-Flüsse-Stadt.![]()
Anhang anzeigen 720302
Besondere Autos bekommen besondere Stellplätze vorm Hotel.
Grüße aus der 3-Flüsse-Stadt.![]()
Wunderschöne Gegend, bei Artgerechter Bewegung Reichweite von 180 km
Ah..... jetzt sehe ich es auch, schwarze Felgen wirken kleinerWe brake for everybody!
Anhang anzeigen 720663

Mal eine banale Frage…für was sollen eigentlich die beiden werksseitigen „Kunststofflippen“ (links + rechts) vorne unter der Schürze „gut sein“…hat das einen aerodynamischen Hintergrund oder Anfahrschutz etc. ?We brake for everybody!
Anhang anzeigen 720663
Ich bin mir nicht sicher, aber meines Wissens nach soll damit Wasser abgeleitet werden damit es nicht auf die Bremse kommt.Mal eine banale Frage…für was sollen eigentlich die beiden werksseitigen „Kunststofflippen“ (links + rechts) vorne unter der Schürze „gut sein“…hat das einen aerodynamischen Hintergrund oder Anfahrschutz etc. ?
*Die Brems-Anlage sieht gut aus…![]()
ebendAh..... jetzt sehe ich es auch, schwarze Felgen wirken kleiner![]()
![]()
Neidisch. Möchte auch wieder hin …Was für ein Wetterle heute durch die Vogesen.
Anhang anzeigen 720670