G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Neidisch. Möchte auch wieder hin … 🥺
Heute ein wunderbarer Tag in den Vogesen. So tolle Sträßle einfach und wenig Verkehr. Da kommt der Schwarzwald nicht mit.
Bei Dibo, die Kapelle zu Ehren Papst Leo dem 9.
20260509_114527.jpg
Unterwegs:
20260509_130201.jpg
20260509_131834.jpg
20260509_130241.jpg
Auf der Terrasse unserer heutigen Unterkunft. Nur 2 Zimmer und Table d'Hôte.
20260509_170136.jpg
Falls es jemand Nachfahren will:
Und fürs bmw Navi:

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, ich hab gestern für 3 Nächte in Burghausen ein Zimmer gebucht um uns mal Burg und Altstadt anzuschauen.

Heute von Ventron zum Grand Ballon und Hartmannswiller Kopf durch das Rheintal. Immer wieder breiter als man denkt. An Freiburg vorbei Richtung B500 nach Schönwald.
Anhang anzeigen 720846
Am Grand Ballon stand der Fotograf "Coco Photo". Hab ich aber nicht gekauft, da hab ich schönere. Hier die Vorschau in schlecht.
Screenshot_20260510_182854_Samsung Browser.jpg

Mal eine banale Frage…für was sollen eigentlich die beiden werksseitigen „Kunststofflippen“ (links + rechts) vorne unter der Schürze „gut sein“…hat das einen aerodynamischen Hintergrund oder Anfahrschutz etc. ?

*Die Brems-Anlage sieht gut aus…👍
Die Lippen sind für die aerodynamische Balance Vorderachse zu Hinterachse dh damit kannst du den Abtrieb an der VA berinflussen

Die Lippen sind für die aerodynamische Balance Vorderachse zu Hinterachse dh damit kannst du den Abtrieb an der VA berinflussen
Ahja, besten Dank für die Info😊👍…weißt Du auch zufällig, ob diese „Anbauteile“ durch den etwaigen Anbau eines Frontsplitters/Frontlippe „beeinflusst“ werden?

Zurück
Oben Unten