Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ein wunderbarer Tag in den Vogesen. So tolle Sträßle einfach und wenig Verkehr. Da kommt der Schwarzwald nicht mit.Neidisch. Möchte auch wieder hin …![]()

DankeschönIch bin mir nicht sicher, aber meines Wissens nach soll damit Wasser abgeleitet werden damit es nicht auf die Bremse kommt.
Wir hatten heute leider immer mal wieder schlechtes Wetter. Die Folge sind Rallye-Streifen made by nature:
Kenne ich leider nur zu gut!

Und wo ist der Portimaoblaue abgeblieben? Bei welchem Händler muss ich suchen?Von Missano Blau über portimao blau zu sanremo grün. Mitte Dezember bestellt, Ende Feb. gebaut, jetzt abgeholt.

wunderschön :Neidisch. Möchte auch wieder hin …![]()

Ist es nicht schön bei mir zu HauseBurghausen…. Oberbayern
Anhang anzeigen 720939
Hotel Burgblick, österreichische Seite …
Anhang anzeigen 720940Anhang anzeigen 720941Anhang anzeigen 720942
Zetti geparkt.
Anhang anzeigen 720943
Zunächst alleine …
Anhang anzeigen 720944
Dann waren wir schon zu zweit …
Anhang anzeigen 720945
Am Grand Ballon stand der Fotograf "Coco Photo". Hab ich aber nicht gekauft, da hab ich schönere. Hier die Vorschau in schlecht.Heute von Ventron zum Grand Ballon und Hartmannswiller Kopf durch das Rheintal. Immer wieder breiter als man denkt. An Freiburg vorbei Richtung B500 nach Schönwald.
Anhang anzeigen 720846

Der schaut ja fast oliv - grün aus, fehlt nur noch ein Y- Kennz.Von Missano Blau über portimao blau zu sanremo grün. Mitte Dezember bestellt, Ende Feb. gebaut, jetzt abgeholt.
Anhang anzeigen 720805
Burghausen hat die längste Burganlage der Welt.Anhang anzeigen 721034
Erstmal den Ausblick genießen …
Anhang anzeigen 721035
Anhang anzeigen 721036
Blick auf die Burg von der anderen Seite …
Anhang anzeigen 721037Anhang anzeigen 721038
Dann kam leider der """"… muss man aushalten …
Anhang anzeigen 721039
Am heutigen Abend sah es dann schon besser aus …
Anhang anzeigen 721040
Die Lippen sind für die aerodynamische Balance Vorderachse zu Hinterachse dh damit kannst du den Abtrieb an der VA berinflussenMal eine banale Frage…für was sollen eigentlich die beiden werksseitigen „Kunststofflippen“ (links + rechts) vorne unter der Schürze „gut sein“…hat das einen aerodynamischen Hintergrund oder Anfahrschutz etc. ?
*Die Brems-Anlage sieht gut aus…![]()
Bei mir reiben sich vor allem die Lippen ab …Die Lippen sind für die aerodynamische Balance Vorderachse zu Hinterachse dh damit kannst du den Abtrieb an der VA berinflussen
Ahja, besten Dank für die InfoDie Lippen sind für die aerodynamische Balance Vorderachse zu Hinterachse dh damit kannst du den Abtrieb an der VA berinflussen