Gut, dass hier überwiegend Männers anwesend sindBei mir reiben sich vor allem die Lippen ab …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass hier überwiegend Männers anwesend sindBei mir reiben sich vor allem die Lippen ab …
Ah, Hotel BurgblickBurghausen…. Oberbayern
Anhang anzeigen 720939
Hotel Burgblick, österreichische Seite …
Anhang anzeigen 720940Anhang anzeigen 720941Anhang anzeigen 720942
Zetti geparkt.
Anhang anzeigen 720943
Zunächst alleine …
Anhang anzeigen 720944
Dann waren wir schon zu zweit …
Anhang anzeigen 720945
Nein das weiss ich leider nicht. Ich nehme aber an, das die Abstimmung nicht besser wirdAhja, besten Dank für die Info…weißt Du auch zufällig, ob diese „Anbauteile“ durch den etwaigen Anbau eines Frontsplitters/Frontlippe „beeinflusst“ werden?
Das sowieso, so ein Gimmick ist ja sowieso nur OptikNein das weiss ich leider nicht. Ich nehme aber an, das die Abstimmung nicht besser wird![]()
Kommt nie an Die Profi Fotos von Merlins M40 ran ,da merkt man erst was ein Fotograf drauf hat.
Anhang anzeigen 721266

was möchtest du damit sagen
ich habe die Nabendeckel seit 2019. die sind sehr haltbar, daher auch Preis…Die Dinger sind geil. Sieht man selbst nicht, aber auf der Autobahn schaut der eine oder andere. Hab die seit 4000 km drauf und die scheinen haltbar zu sein.
Beim Waschen läuft da nur manchmal noch Felgenreiniger etwas länger raus...

Also, auch ohne das richtige Licht, sind mir die rotierenden Kappen sofort aufgefallen. Sind ein absolutes MUST HAVE.Anhang anzeigen 721270
Das ohne die Kappen aber gut fotografiert. Hier fällt es auch nicht so auf. Sonnenuntergangszeit.
Anhang anzeigen 721271
Mit rotierenden Kappen aber schlechtes Licht. Keine Wolke am Himmel. Licht zu diffus.
Anhang anzeigen 721272
Und hier auch wieder das falsche Licht. Links kommt die Sonne noch nicht, sonst hätte das was werden können - obwohl morgens zur richtigen Zeit fotografiert. Das war in einem Tal. Später wäre das Licht zu hoch gestanden. Die Sonnenstrahlen hätten sich ausbreiten müssen.
Als Fotograf nimmt man sich Sonnenaufgang oder -untergang. Will Wolken am Himmel oder retuschiert sie rein und sucht Schatten- und Lichtspiele. Bzw. bringt sein eigenes Licht in einer Tiefgarage mit.
Aber vor allem braucht man Zeit und achtet auf Details. Ich will lieber mehr Kurven fahren.![]()

Vergiss nicht, dein Cheff da oben liest hier mit.Also, auch ohne das richtige Licht, sind mir die rotierenden Kappen sofort aufgefallen. Sind ein absolutes MUST HAVE.![]()
![]()

Oh, nein. Das war ich nicht. War vor 14 Tagen in Thüringen unterwegs.
Sein eigenes Licht auch bei vermeintlich ausreichendem natürlichen Licht dabei zu haben ist immer gut. Insbesondere auch beim fotografieren von Fahrzeugen.Anhang anzeigen 721270
Das ohne die Kappen aber gut fotografiert. Hier fällt es auch nicht so auf. Sonnenuntergangszeit.
Anhang anzeigen 721271
Mit rotierenden Kappen aber schlechtes Licht. Keine Wolke am Himmel. Licht zu diffus.
Anhang anzeigen 721272
Und hier auch wieder das falsche Licht. Links kommt die Sonne noch nicht, sonst hätte das was werden können - obwohl morgens zur richtigen Zeit fotografiert. Das war in einem Tal. Später wäre das Licht zu hoch gestanden. Die Sonnenstrahlen hätten sich ausbreiten müssen.
Als Fotograf nimmt man sich Sonnenaufgang oder -untergang. Will Wolken am Himmel oder retuschiert sie rein und sucht Schatten- und Lichtspiele. Bzw. bringt sein eigenes Licht in einer Tiefgarage mit.
Aber vor allem braucht man Zeit und achtet auf Details. Ich will lieber mehr Kurven fahren.![]()
Im Kalender ist der kommende Montag fest für putzi putzi eingeplantJörchman,
Waschen damit dein schwatt wieder zur Geltung kommt.
...... die Rückfahrt am Sonntag wird bestimmt auch wieder dreckig...