G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Kommt nie an Die Profi Fotos von Merlins M40 ran ,da merkt man erst was ein Fotograf drauf hat.
Anhang anzeigen 721266

Genau, ein Profi ist halt ein Profi.
Vergleich die Perspektive mal mit dem vergleichbaren Bild von mir.
Ich musste da paar mal hin und her fahren, das das BMW Emblem genau senkrecht steht.
Auf solche Sachen achtet eben ein Profi. ;)

_1005099.jpg

Die Dinger sind geil. Sieht man selbst nicht, aber auf der Autobahn schaut der eine oder andere. Hab die seit 4000 km drauf und die scheinen haltbar zu sein.
Beim Waschen läuft da nur manchmal noch Felgenreiniger etwas länger raus...

Die Dinger sind geil. Sieht man selbst nicht, aber auf der Autobahn schaut der eine oder andere. Hab die seit 4000 km drauf und die scheinen haltbar zu sein.
Beim Waschen läuft da nur manchmal noch Felgenreiniger etwas länger raus...
ich habe die Nabendeckel seit 2019. die sind sehr haltbar, daher auch Preis…

BMW Z4-sunset.jpg
Das ohne die Kappen aber gut fotografiert. Hier fällt es auch nicht so auf. Sonnenuntergangszeit.

BMW Z4 - daylight.jpg
Mit rotierenden Kappen aber schlechtes Licht. Keine Wolke am Himmel. Licht zu diffus.

BMW Z4-frozen lake.jpg
Und hier auch wieder das falsche Licht. Links kommt die Sonne noch nicht, sonst hätte das was werden können - obwohl morgens zur richtigen Zeit fotografiert. Das war in einem Tal. Später wäre das Licht zu hoch gestanden. Die Sonnenstrahlen hätten sich ausbreiten müssen.

Als Fotograf nimmt man sich Sonnenaufgang oder -untergang. Will Wolken am Himmel oder retuschiert sie rein und sucht Schatten- und Lichtspiele. Bzw. bringt sein eigenes Licht in einer Tiefgarage mit.
Aber vor allem braucht man Zeit und achtet auf Details. Ich will lieber mehr Kurven fahren. 😉

Anhang anzeigen 721270
Das ohne die Kappen aber gut fotografiert. Hier fällt es auch nicht so auf. Sonnenuntergangszeit.

Anhang anzeigen 721271
Mit rotierenden Kappen aber schlechtes Licht. Keine Wolke am Himmel. Licht zu diffus.

Anhang anzeigen 721272
Und hier auch wieder das falsche Licht. Links kommt die Sonne noch nicht, sonst hätte das was werden können - obwohl morgens zur richtigen Zeit fotografiert. Das war in einem Tal. Später wäre das Licht zu hoch gestanden. Die Sonnenstrahlen hätten sich ausbreiten müssen.

Als Fotograf nimmt man sich Sonnenaufgang oder -untergang. Will Wolken am Himmel oder retuschiert sie rein und sucht Schatten- und Lichtspiele. Bzw. bringt sein eigenes Licht in einer Tiefgarage mit.
Aber vor allem braucht man Zeit und achtet auf Details. Ich will lieber mehr Kurven fahren. 😉
Also, auch ohne das richtige Licht, sind mir die rotierenden Kappen sofort aufgefallen. Sind ein absolutes MUST HAVE. :rolleyes: :iloveyou:

Anhang anzeigen 721270

Anhang anzeigen 721271

Anhang anzeigen 721272

Sein eigenes Licht auch bei vermeintlich ausreichendem natürlichen Licht dabei zu haben ist immer gut. Insbesondere auch beim fotografieren von Fahrzeugen.

Durch die gestrige Anfahrt ins Franken"ländle" (so sprechen die hier;))
… bist du sicher durch die Fahrt durch unsere wundertolle Landschaft ganzzzz arch doll entschädigt worden, auch wenn der Zetti nun fast Tarnfarbe hat :inlove: :x3:
Bei uns in Frangn is hald schö :thumbsup:
Hier kann man auch Auto waschen :D
1778860330427.gif

Jörchman,

Waschen damit dein schwatt wieder zur Geltung kommt.
Im Kalender ist der kommende Montag fest für putzi putzi eingeplant :) :-) ...... die Rückfahrt am Sonntag wird bestimmt auch wieder dreckig... ;)

@Greyzie .....Aber stimmt zu 100% hier ist es wirklich sehr scheeeee:11smashz:

Zurück
Oben Unten