Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Hab heute für unsere Thüringenreise die Koffer bekommen.Anhang anzeigen 721820
Karsten , ich kann dir nur raten schützer anzubauen ,
die von Wunderlich sind gut (Farblich hatte ich sie angepasst )
und der Kardanschutz
beides haben den schaden in 2023 um ca. 1800 € verringert .......aber bitte nur Original nicht aus China .
IMG_4423.JPGIMG_6277.jpg

Mal schauen,ich nutze die Koffer nur für An- und Abfahrt.
Bin nicht so der Koffertyp.

und Achtung ! sind die Koffer überhaupt ohne Innentaschen Wasserdicht ?
die Variokoffer sind es nicht ;)
Zumindest in meiner Praxis waren sie es bisher - auf der XR (wie Du ja weißt), sind allerdings auch keine Variokoffer vorhanden.
Der größte Vorteil der Originalkoffer ist wirklich, wie gut sie in die Linie integriert sind - sofern man das Seitenkoffern zusprechen will ;)

20230614_063646_resized_1.jpg

Tim

Zuletzt bearbeitet:
bitte bedenkt auch,das in die koffer für die abendgarderobe noch die schuhe rein müssen, und diese bitte nicht quetschen ,weil dort in den koffern noch die bananen für die fahrt sind. :D

o-ton kumpel: ich drücke die schuhe in seine seitenkoffer rein, "nein nicht, unsere bananen für die fahrt ! " :D

Ich habe spontan das gute Wetter genutzt, bevor es ab morgen hier unerträglich wird mit den Pfingst-Touristen.
Meine "übliche" kleine Tour vom Ammersee über Schongau, Füssen, Reutte, Plansee, Garmisch, Wallgau, Sylvensteinspeicher, Bad Tölz, Penzberg, Weilheim, Ammersee ... 253Km.

Unknown-1 (1).jpeg

Flott und entspannt.

Tim

Bin auch immer gern antizyklisch uwegs, aktuell ist jetzt über Pfingsten der Harz sackvoll, ganze Kolonnen nuckeln B4/241 hoch.
Montag in aller Früh geht’s, auf untergeordneten Straßen, für eine Woche auf Tour in den Deutschen Süden.
Aufgerödelt und Überprüfung vor der Fahrt schon erledigt, kommt dann das schmale Gepäck nur noch in die wasserdichten Innentaschen-und los!👍

Anhänge

• IMG_3033.jpeg
    IMG_3033.jpeg
    385,9 KB · Aufrufe: 22
Ich habe spontan das gute Wetter genutzt, bevor es ab morgen hier unerträglich wird mit den Pfingst-Touristen.
Meine "übliche" kleine Tour vom Ammersee über Schongau, Füssen, Reutte, Plansee, Garmisch, Wallgau, Sylvensteinspeicher, Bad Tölz, Penzberg, Weilheim, Ammersee ... 253Km.

Anhang anzeigen 722144

Flott und entspannt.

Tim
ist auch das Revier meines jüngsten ,
morgen geht es nach It …… mit einer M/XR

Vom Maßstab her nicht erkennbar, aber Glasbachtal dabei?
Fast wie früher ein Samstag bei den alten TWT von Uli-ESA.
Schöner Ritt, viel Spaß und Feuer frei…👍

Zurück
Oben Unten