Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Was habe ich gemacht, hmm die nagelneuen Edelweiss mal davor gestellt :D
Hier ist erst mal """" und die Felgen Versiegelung kommt erst Dienstag, vorher schraub ich die net druf.

• Like
Reaktionen: HR8
Heute von unserem Kurzurlaub zurück gefahren und dabei wieder hervorragende Werte erreicht. Bei ca 100 km BAB der Rest Land - und Bundestrasse. Geschwindigkeit auf der BAB 130 - 160km/ h auf den übrigen Strecken 100 - 120 km/ h

Anhänge

• IMG_2517.jpeg
    IMG_2517.jpeg
    200,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2516.jpeg
    IMG_2516.jpeg
    237,1 KB · Aufrufe: 40
Wie geht das denn?

Meine Heimfahrt aus dem Kaunertal:
392 km in 5:09 Std
Durchschnitt 76,4 km/h
Verbrauch 8 L/100km

Ich bin kein Raser, aber bisserl Spaß muss sein.
Unter 6 Liter habe ich früher mit meinem BMW 220 D Cabrio geschafft. War aber ein Diesel 😂

• Like
Reaktionen: H-P
Wie geht das denn?

Meine Heimfahrt aus dem Kaunertal:
392 km in 5:09 Std
Durchschnitt 76,4 km/h
Verbrauch 8 L/100km

Ich bin kein Raser, aber bisserl Spaß muss sein.
Unter 6 Liter habe ich früher mit meinem BMW 220 D Cabrio geschafft. War aber ein Diesel 😂

Ich war selbst überrascht über diesen Wert, meine Werte liegen im Alltagsbetrieb so 6,5 - 6,8

Wenn du "Artgerechtes" fahren damit verstehst, permanent weit über die zulässige Höchsgeschwindigkeit zu fahren und ggf. den Führerschein zu riskieren, dann fahr weiter "Artgerecht"
Aaaah okay, Du warst in Spielstrassen/verkehrsberuhigte Zonen unterwegs.....Ja dann..schieb weiter ...tuuuut tuuut :frech:

Das macht für mich auf 550 Autobahn-Kilometern aus dem Urlaub auch keinen Sinn.
Holen wir dann auf der Harztour nach, ok? 😎👍
Ich brauche keine 2 Harztage nachholen.
Das Jahr hat 365 Tage und ich bin in der Regel bzw. sehr viel im Sport Plus Modus unterwegs.
Auf der Autobahn eher Adaptiv und nie diesen Eco- oder Tempomatenquatsch:T :13whipz:
Sorry.....falsches Auto ;)

@VFLJörg666 .... warum ist der Z4 das falsche Auto, um gemütlich und entspannt aus dem Urlaub zurückzufahren? Ganz im Gegenteil!
Ich war ein paar Tage in den Dolomiten sehr sehr sportlich unterwegs aber auf der Langstrecke brauche ich das nicht.
Ich finde es gerade gut, das der Z4 BEIDES sehr gut kann: Sportlich auf der Landstraße/ in den Bergen....aber auch gemütlich und komfortabel auf der Langstrecke.
Aber klar.... jeder freut sich anders! :d

P.S.
"Sport Plus" fahre ich eigentlich nie..... auch jetzt in den Dolomiten war das nicht nötig - ich finde das viel zu ruppig und unharmonisch.
Aber auch hier scheiden sich die Geister! :thumbsup:

@VFLJörg666 .... warum ist der Z4 das falsche Auto, um gemütlich und entspannt aus dem Urlaub zurückzufahren? Ganz im Gegenteil!
Ich war ein paar Tage in den Dolomiten sehr sehr sportlich unterwegs aber auf der Langstrecke brauche ich das nicht.
Ich finde es gerade gut, das der Z4 BEIDES sehr gut kann: Sportlich auf der Landstraße/ in den Bergen....aber auch gemütlich und komfortabel auf der Langstrecke.
Aber klar.... jeder freut sich anders! :d

P.S.
"Sport Plus" fahre ich eigentlich nie..... auch jetzt in den Dolomiten war das nicht nötig - ich finde das viel zu ruppig und unharmonisch.
Aber auch hier scheiden sich die Geister! :thumbsup:

Thorsten, dieser Mensch kann nur blöde Sprüche von sich geben, zu mehr ist er anscheinend nicht in der Lage. Man muss so Einen ignorieren

Zurück
Oben Unten