Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Das ist wieder eine deiner genialen Antworten. Sonst fällt dir nichts besseres ein. Aber ich wünsche dir, das du eine zeitlang zu Fuß gehen musst, um über dein Fahrverhalten nachzudenken 😉😄
Bitte nicht immer alles so ernst nehmen, wir sind hier um Spaß zu haben.....da sollte foppen und kitzeln gestattet sein/bleiben. :Banane35:
Ernste Themen, gibt es schon genug in diesen Universum :t

Bitte nicht immer alles so ernst nehmen, wir sind hier um Spaß zu haben.....da sollte foppen und kitzeln gestattet sein/bleiben. :Banane35:
Ernste Themen, gibt es schon genug in diesen Universum :t

Na ja, deine Späße muss man erst richtig verstehen. Ich verstehe Spaß, aber das was du von dir gibst, ist leider grenzwertig und man könnte es auch anders verstehen.
Okay alles wieder gut!😉😄

Na ja, deine Späße muss man erst richtig verstehen. Ich verstehe Spaß, aber das was du von dir gibst, ist leider grenzwertig und man könnte es auch anders verstehen.
Okay alles wieder gut!😉😄
Okidoki.. einverstanden :Banane35: alles wird/ist gut:) :-)

....Humor , hat ein sehr breites Spaktrum wo sich die verschiedenen Segmente wieder finden........ die einen verstehen es und die anderen eben nicht was auch gar nicht so schlimm ist🤷‍♂️.

Also wieder Zetti-Freundschaft?

..... ich pflege auch sehr gerne den "schwarzen" Humor.....warum wohl:whistle:;)

Thorsten, dieser Mensch kann nur blöde Sprüche von sich geben, zu mehr ist er anscheinend nicht in der Lage. Man muss so Einen ignorieren
Albert..... ja der @VFLJörg666 ist ein ganz schöner Halunke.... ich mag den auch überhaupt nicht.
Wer überwiegend in "Sport Plus" fährt, den kann man doch nicht ernst nehmen.... :d :d :d :d :d :d :d :d

Albert..... ja der @VFLJörg666 ist ein ganz schöner Halunke.... ich mag den auch überhaupt nicht.
Wer überwiegend in "Sport Plus" fährt, den kann man doch nicht ernst nehmen.... :d :d :d :d :d :d :d :d
:Banane18:
Screenshot_20260706_062407_Chrome.jpg
....wenn ihr weiterhin im Blümchenpflücker-Modus fahrt
:finger

Ich bin heute 550 km Autobahn gefahren…. überwiegend 130 km/h mit Tempomat….
Hier das Ergebnis der gesamten Fahrt:

Anhang anzeigen 728281
Welches BJ ist deiner, bei meinem aus 2020 segelt gar nichts.
Apropos, stell doch mal bitte ein Bild von den Verbrauchswerten der Tour mit Helmut rein.:D

Vom Brenner bis heim nach Nbg, in Österreich 102 km/h, danach was möglich war, inkl. ein Mal Tankpause.
IMG_8284.png

Zuletzt bearbeitet:
Welches BJ ist deiner, bei meinem aus 2020 segelt gar nichts.
Apropos, stell doch mal bitte ein Bild von den Verbrauchswerten der Tour mit Helmut rein.:D
Meiner ist EZ. 10/2020.....
An den Tour-Tagen lag der Verbrauch bei ca. 16L/ 100 km.
"Segeln" macht er (glaube ich) nur im Eco-Pro-Modus.... ich beobachte das aber eigentlich nicht.

Meiner ist EZ. 10/2020.....
An den Tour-Tagen lag der Verbrauch bei ca. 16L/ 100 km.
"Segeln" macht er (glaube ich) nur im Eco-Pro-Modus.... ich beobachte das aber eigentlich nicht.
Oder mit halb offenem Verdeck bei Rückenwind... :D Ne tatsächlich ist segeln exklusiv bei Eco Pro, das stimmt. Steht in der App bei Effizienzstatistiken auch entsprechend unter dem Eco Pro-Anteil, zumindest in der Monatsübersicht.

Segeln laut geheimem Buch in Eco und Comfort. Ich hatte das auch in Adaptive. Wird wahrscheinlich gleich wie Comfort behandelt. Wenn man mit den rechten Schaltwippen in den höchsten Gang schaltet und dann nochmal auf plus soll das Segeln händisch geschaltet werden können. Müsste man mal testen.

Oder mit halb offenem Verdeck bei Rückenwind... :D Ne tatsächlich ist segeln exklusiv bei Eco Pro, das stimmt. Steht in der App bei Effizienzstatistiken auch entsprechend unter dem Eco Pro-Anteil, zumindest in der Monatsübersicht.
… Segeln geht auch im Comfort Modus- ich hatte eco pro noch nie in Betrieb… und Greyzie segelt trotzdem :x3: :geek:
1783346453581.jpeg
1783347467401.png

Zuletzt bearbeitet:
Ok, sollte ich auch mal probieren, bin gespannt wie sich Segeln so anfühlt.:D
Egal in welchem Fahrmodus:
Gangwahlhebel kurz von D nach vorne auf N drücken und es segelt sich so lange wie Du willst. ACHTUNG: Bei einer Steigung dreht sich das Segeln nach erreichen des Stillstands in eine Rückwärtsbewegung um 😊 Segeln kann man also vor und zurück und bei überschreiten den Haftungslimits auch nach links und rechts in Abhängigkeit des Kurvenradius (nennt sich aus der Kurve segeln) 🙄 Wäre mir am Samstag fast passiert, da die Fabrikneuen SC7 erst nach 400 Km anfingen sich langsam an die Straße zu anzuhaften 😳 die haben wohl Berührungsängste und wollen nicht sofort eine zu enge Verbindung eingehen 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten