Ja, dieses berühmt-berüchtigte „Sofort-Willhaben-Gen“

besitzen meine Frau und ich auch – wobei ich ehrlich gesagt noch ein bisschen intensiver davon befallen bin.
Aber man muss fairerweise dazusagen: Im Grunde genommen jammern wir hier auf hohem Niveau und haben ein absolutes Luxusproblem. Meine Frau ist eingefleischter
MINI-Fan und hat ihren fahrbaren Untersatz bereits gefunden und liebt dieses Auto.
(Soll nach dem CX60-Verkauf auch unser Daily werden) Ich dagegen bin seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Motorradfahrer und generell viel auf zwei Rädern unterwegs – wenn es mal ganz ohne Verbrenner sein soll, dann am liebsten mit dem E-MTB.
Und genau diese Zweirad-Leidenschaft und unsere Reisepläne
halten das Z4-Gen aktuell noch ein wenig im Zaum: Ende Mai war ich erst alleine für zwei Wochen auf Korsika und Sardinien. Nächste Woche brechen meine Frau und ich mit dem CX-60 für dreieinhalb Wochen Richtung Frankreich, Pyrenäen und Baskenland auf. Mitte September geht es mit einem Motorradkollegen für zwei Wochen mit dem Motorrad an die Côte Vermeille und über das kurvenreiche Hinterland der Côte d’Azur (auf den Spuren der Rallye Monte Carlo) sowie Ligurien und das Piemont zurück. Und im Oktober steht – wie schon seit vielen Jahren – die traditionelle Woche (Saisonkehraus) in den Dolomiten an.
Du siehst: Das Z4-Gen scharrt

zwar schon kräftig mit den Hufen, aber bei dem vollen Programm ist es im Moment einfach noch nicht ganz so akut.
So schaut's aus!