Angesagte Uhren

Geil :) :-)

C by Romain Gauthier Titanium Edition 39.5

Gehäuse: Stahl mit DLC
Durchmesser: 39,5mm
Höhe: 9,45mm
L2L: 46mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: RG
Gangreserve: 60 Stunden
Preis: 34.000 CHF

C-by-Romain-Gauthier-Titanium-Edition-39.5mm-more-compact-5.jpg

C-by-Romain-Gauthier-Titanium-Edition-39.5mm-more-compact-4.jpg

C-by-Romain-Gauthier-Titanium-Edition-39.5mm-more-compact-9.jpg

Bin Eurer Empfehlung gefolgt. Habe meine Breitling Superocean jetzt mal zur Überprüfung zu Breitling geschickt. Die Gangwerte waren mir zu schlecht. Das ist definitiv außerhalb der Norm. Vollaufgezogen nach 12 Stunden -20 Sekunden.

Keine meiner Uhren läuft so aus dem Ruder.

Abwicklung bei Breitling war sehr gut. Angerufen, Serien-Nr. durchgegeben, UPS-Abhollabel erhalten. Fahrer kommt morgen schon.

Bin gespannt.

Bin Eurer Empfehlung gefolgt. Habe meine Breitling Superocean jetzt mal zur Überprüfung zu Breitling geschickt. Die Gangwerte waren mir zu schlecht. Das ist definitiv außerhalb der Norm. Vollaufgezogen nach 12 Stunden -20 Sekunden.

Abwicklung bei Breitling war sehr gut. Angerufen, Serien-Nr. durchgegeben, UPS-Abhollabel erhalten. Fahrer kommt morgen schon.

Bin gespannt.
Habe mit Breitling auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die machen das echt gut.

Aber lass dir nicht irgendwelche Sinnlos-Arbeiten verkaufen. Mir wollten die ein neues Höhenrad, ein neues Glas,
oder eine Polierung verkaufen. Das wollten die verkaufen, obwohl meine Uhr fast neuwertig, nahezu ungetragen war.

Grund dafür waren Mikro-Kratzer, welche man nur mit der Lupe sieht. Das fand ich etwas daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Uhr echt schick, aber nachdem ich mir angeschaut habe, was die da abziehen um sich registrieren zu lassen 😳. Da kann ich auch direkt zu “Wer wird Millionär” gehen.
Jetzt kann man Glück haben und zu den Ausgewählten gehören.
Vorher standen die Leute ja schon Tage lange an um eine Uhr zu ergattern. Nun ist es so, dass Du online anfragen "darfst" und fallst Du zu den Auserwählten gehörst, die Uhr in aller Ruhe bei einem Swatch Store abholen kannst.

Jetzt kann man Glück haben und zu den Ausgewählten gehören.
Vorher standen die Leute ja schon Tage lange an um eine Uhr zu ergattern. Nun ist es so, dass Du online anfragen "darfst" und fallst Du zu den Auserwählten gehörst, die Uhr in aller Ruhe bei einem Swatch Store abholen kannst.
Das ist ja auch okay, aber einen Katalog mit 32 Fragen? Soweit geht der “haben wollen” Drang bei mir dann auch nicht.

Bin gespannt.
Die Drittanbieterwerke der Dreizeigeruhren sind halt kacke. Kenne ich von der Avenger.

Zurück
Oben Unten