Zentrifuge
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SEHR schick.Sprint Veloce 150, 1973, erste Serie, Italien.
Gekauft 1996 + Vollresto inkl. Lack (BMW Raven Schwarz)
Teilresto 2026 abgeschlossen.
PX Lusso, Polini 177, SIP Road.
Sleeper.
Auf E umstricken wäre Finales Ziel.
Bitte nicht!Auf E umstricken wäre Finales Ziel.

Wie macht man das mit so einem alten 2Takter eigentlich mit dem Tanken? Früher gab‘s ja diese Mischersäulen, muß man heute sein Gemisch in der Garage selber zusammenrühren?Aber mit 2-Takt, bleibt das ein Hobby mit Schraubereinlagen.![]()
Du bist auf dem richtigen WegJe länger ich mich mit dem Thema Roller und mögliche Alternativen beschäftige um so mehr interessante Zweiräder kommen mir unter.
Entweder zuhause in Kanister mischen oder immer ein Fläschchen Öl mitnehmen und beim tanken erst Öl rein und dann Spirit drauf tanken. Dann mischt es sich gut im Tank. Bei neueren 2-Taktern hast einen separaten Öltank und einen Sprittank und beim Fahren mischt er sich das selbst zam.Wie macht man das mit so einem alten 2Takter eigentlich mit dem Tanken? Früher gab‘s ja diese Mischersäulen, muß man heute sein Gemisch in der Garage selber zusammenrühren?
Die gibt es heute auch noch.Wie macht man das mit so einem alten 2Takter eigentlich mit dem Tanken? Früher gab‘s ja diese Mischersäulen, muß man heute sein Gemisch in der Garage selber zusammenrühren?
Vorweg - ohne mich wäre die Vespa nicht die letzten 30 Jahre gelaufen.Bitte nicht!
Son Ding muss knattern und sich nicht nach Pürierstab anhören!!
Ein intaktes historisches Fahrzeug zerstören muss nicht sein. Dann lieber was mit Retrodesign kaufen oder wegen mir nen Rahmen ohne Motor suchen.
Das mit dem Modern könnte ich noch besser - In E anstatt Benzin.Und wenn man keine Zeit und Lust zum schrauben hat, dann lieber an jemanden verkaufen der die Vespa so schätzt wie sie ist und sich von dem Geld was Modernes mit Benzin kaufen.
Über den Splügen sollst du pflügen!
Wenn Du auf ein neues, aktuelles Kennzeichen wechselst, dann ist die Vespa bestimmt 5kmh schneller