G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Also, dass mit dem Parken in der Umweltzone hat mir die Ki ausgespuckt.
🤪

Mir auch. Ich habe dann explizit nach dem Bonner Urteil gefragt und dann die Antwort bekommen.

Screenshot_20260717_153448_Google.jpg

• Like
Reaktionen: HR8
Aber heute mal zum Eis geballert und schnell einfache Handy Snapshots der neuen Schuhe gemacht.

Ich sag jetzt mal was, was deinem TÜVer nicht gefallen wird.

Hallo zusammen,

Ted, Dein Auto sieht absolut super aus! San Remo + die LT3 im Champagner - Look passen hervorragend zusammen, Respekt und Anerkennung für die stilvolle Konfiguration.

Und nein, auch die Höhe des Autos ist perfekt, seriös-sportlicher Look, so belassen und alles ist super! :thumbsup:

Hallo zusammen,

Ted, Dein Auto sieht absolut super aus! San Remo + die LT3 im Champagner - Look passen hervorragend zusammen, Respekt und Anerkennung für die stilvolle Konfiguration.

Und nein, auch die Höhe des Autos ist perfekt, seriös-sportlicher Look, so belassen und alles ist super! :thumbsup:
Danke, ewig rum überlegt ohne in Echt gesehen zu haben, aber glaube auch, es passt super. :D

Holy Parkverbot!

Anhänge

• EOS_7693_hdr.jpg
    EOS_7693_hdr.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 103
  • EOS_7735_hdr.jpg
    EOS_7735_hdr.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 113
IMG_9205.JPEG

Leider hat der Einbau der Downpipe aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, Info kann ich gerne per PN geben. Wird aber eventuell noch nachgeholt.
Ansonsten kann ich über die Werkstatt Aulitzky nur positives berichten - ich wäre froh die Abwicklung eines Kundendiensts durch den BMW-Händler hätte die Qualität, Freundlichkeit und Professionalität. Echt top - große Empfehlung meinerseits.

Das KW V3 ist ein massives Upgrade zum serienmäßigen adaptiven Fahrwerk, endlich habe ich Restkomfort und gleichzeitig ein Sportfahrwerk das den Namen verdient, da geht jetzt richtig was. Hoffe ich sehe es an Tag 1 nicht zu sehr durch die rotarose Brille aber ich würde es locker als Gesamtpaket auf ein Niveau mit einem 718 GTS stellen. Mal schauen wie es sich auf der geplanten Stelvio-Tour schlägt.

Zum Klang was zu schreiben ist sinnlos, für mich auch ohne Downpipe jeden Euro wert. Wer Interesse hat und es zeitlich passt kann gerne Probe hören in 71XXX.

Zum Klang was zu schreiben ist sinnlos, für mich auch ohne Downpipe jeden Euro wert. Wer Interesse hat und es zeitlich passt kann gerne Probe hören in 71XXX.
Sehr coole Sache. Die Downpipe Probleme würden mich auch interessieren.
Aber auf FB hat jemand Aulitzky Bilder gepostet mit weit raus stehenden Blenden.
Das scheint bei dir besser zu sein, haben die da einen gewissen Spielraum?

Sehr coole Sache. Die Downpipe Probleme würden mich auch interessieren.
Aber auf FB hat jemand Aulitzky Bilder gepostet mit weit raus stehenden Blenden.
Das scheint bei dir besser zu sein, haben die da einen gewissen Spielraum?
Ich möchte das Thema nicht öffentlich machen - Aulitzky wird sicherlich noch etwas zu einem Zeitpunkt dazu posten wenn Sie soweit sind.
Heute Abend schaue ich mal unter die AGA - sicherlich sind die Blenden nur gesteckt und mit einem Inbus gesichert - in der Realität wirkt es nochmal weniger rausstehend, ist nur in der Perspektive so heftig.

@torlok - was bringen den die Sport-Stabis? Davon wurde mir abgeraten da ich ja in erster Linie mehr Komfort bzw. eine höhere Ausgewogenheit haben wollte, ich empfand die Hinterachse als massiven Schwachpunkt beim Fahrwerk, hat überhaupt nicht zur VA gepasst.

Ich möchte das Thema nicht öffentlich machen - Aulitzky wird sicherlich noch etwas zu einem Zeitpunkt dazu posten wenn Sie soweit sind.
Heute Abend schaue ich mal unter die AGA - sicherlich sind die Blenden nur gesteckt und mit einem Inbus gesichert - in der Realität wirkt es nochmal weniger rausstehend, ist nur in der Perspektive so heftig.

@torlok - was bringen den die Sport-Stabis? Davon wurde mir abgeraten da ich ja in erster Linie mehr Komfort bzw. eine höhere Ausgewogenheit haben wollte, ich empfand die Hinterachse als massiven Schwachpunkt beim Fahrwerk, hat überhaupt nicht zur VA gepasst.
Ich dachte das Thema mit den Stabis bzw. der Hinterachse sei beim Pure Impulse ab Werk gelöst. Oder hast Du keinen Pure Impulse?

Zurück
Oben Unten