Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag jetzt mal was, was deinem TÜVer nicht gefallen wird.OK, ins Office hab ich nur 2 Meter Weg...
Aber heute mal zum Eis geballert und schnell einfache Handy Snapshots der neuen Schuhe gemacht.

Aber heute mal zum Eis geballert und schnell einfache Handy Snapshots der neuen Schuhe gemacht.
Ich sag jetzt mal was, was deinem TÜVer nicht gefallen wird.
Der muss tiefer![]()
Danke, ewig rum überlegt ohne in Echt gesehen zu haben, aber glaube auch, es passt super.Hallo zusammen,
Ted, Dein Auto sieht absolut super aus! San Remo + die LT3 im Champagner - Look passen hervorragend zusammen, Respekt und Anerkennung für die stilvolle Konfiguration.
Und nein, auch die Höhe des Autos ist perfekt, seriös-sportlicher Look, so belassen und alles ist super!![]()

Alternative zum regenbenz?

Leider hat der Einbau der Downpipe aus verschiedenen Gründen nicht geklappt…
Sehr coole Sache. Die Downpipe Probleme würden mich auch interessieren.Zum Klang was zu schreiben ist sinnlos, für mich auch ohne Downpipe jeden Euro wert. Wer Interesse hat und es zeitlich passt kann gerne Probe hören in 71XXX.
Ich möchte das Thema nicht öffentlich machen - Aulitzky wird sicherlich noch etwas zu einem Zeitpunkt dazu posten wenn Sie soweit sind.Sehr coole Sache. Die Downpipe Probleme würden mich auch interessieren.
Aber auf FB hat jemand Aulitzky Bilder gepostet mit weit raus stehenden Blenden.
Das scheint bei dir besser zu sein, haben die da einen gewissen Spielraum?
Ich dachte das Thema mit den Stabis bzw. der Hinterachse sei beim Pure Impulse ab Werk gelöst. Oder hast Du keinen Pure Impulse?Ich möchte das Thema nicht öffentlich machen - Aulitzky wird sicherlich noch etwas zu einem Zeitpunkt dazu posten wenn Sie soweit sind.
Heute Abend schaue ich mal unter die AGA - sicherlich sind die Blenden nur gesteckt und mit einem Inbus gesichert - in der Realität wirkt es nochmal weniger rausstehend, ist nur in der Perspektive so heftig.
@torlok - was bringen den die Sport-Stabis? Davon wurde mir abgeraten da ich ja in erster Linie mehr Komfort bzw. eine höhere Ausgewogenheit haben wollte, ich empfand die Hinterachse als massiven Schwachpunkt beim Fahrwerk, hat überhaupt nicht zur VA gepasst.