Burns
"...famous last words..."
Ach was, gestern 44,34 L für 93,51 €, ohne Sprit muss ich den Zetti schieben, macht irgendwie auch keinen SpaZZZZ.Benzin war mir zu teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, gestern 44,34 L für 93,51 €, ohne Sprit muss ich den Zetti schieben, macht irgendwie auch keinen SpaZZZZ.Benzin war mir zu teuer

Doch doch, du schiebst, das hält dich fit und das gesparte Geld schickst du nach Franken, kwasi Länderfinanzausgleich mal andersrum.Ach was, gestern 44,34 L für 93,51 €, ohne Sprit muss ich den Zetti schieben, macht irgendwie auch keinen SpaZZZZ.![]()
![]()

Das mit der vier bezieht sich aufs Alter, nicht auf die Uhrzeit

Dachte im (mit dem) Saarland geht's nur bergab..Ach was, gestern 44,34 L für 93,51 €, ohne Sprit muss ich den Zetti schieben, macht irgendwie auch keinen SpaZZZZ.![]()
![]()

Dachte im (mit dem) Saarland geht's nur bergab..![]()
Coole Sache! Ich war vor einiger Zeit mal dort und man war super nett und hat mit alles gezeigtHab mir einen kleinen aber mittlerweile nicht mehr ganz so einfach zu realisierenden Traum erfüllt. Absolut genial, wer auf Wiesmann steht, ist hier goldrichtig. Selten so ein detailliertes Buch gesehen. Grandios detailverliebt und man wird ohne Ende mit Infos & Hintergründen versorgt. Nachteil: der nächste Step ist dann wohl Umsetzung/Anschaffung Richtung MF4Ohje
Anhang anzeigen 729864
Schönes Buch, hab ich noch ungelesen liegenHab mir einen kleinen aber mittlerweile nicht mehr ganz so einfach zu realisierenden Traum erfüllt. Absolut genial, wer auf Wiesmann steht, ist hier goldrichtig. Selten so ein detailliertes Buch gesehen. Grandios detailverliebt und man wird ohne Ende mit Infos & Hintergründen versorgt. Nachteil: der nächste Step ist dann wohl Umsetzung/Anschaffung Richtung MF4Ohje
Anhang anzeigen 729864
ach, wenn Du es nicht liest....ich würde das für Dich übernehmenSchönes Buch, hab ich noch ungelesen liegen

Die Maschine sah noch gar nicht so alt ausIch bin gespannt, muss heute Nachmittag mit dem Moped zur Dekra (erstmals seit Jahrzehnten wieder).
Normalerweise habe ich immer neu gekauft bevor die alte Maschine zur HU mussteDie Maschine sah noch gar nicht so alt aus![]()
Ich würde auf Flux-Kompensator umrüsten, die sollen günstiger sein.als müßten die pneumatischen Deuterium Regulatoren dringend überholt werden...das kostet!

Watt is datt für ein SchrottHab ich zwar nicht gekauft, aber hätte ich gerne...
Anhang anzeigen 729914
Gestern Abend um 20 Uhr in Deutschland für 2,259€/l E10 getankt...Ach was, gestern 44,34 L für 93,51 €, ohne Sprit muss ich den Zetti schieben, macht irgendwie auch keinen SpaZZZZ.![]()
![]()

Erledigt, um 16.00h zu Hause losgefahren, vor Ort 10min gewartet (war zu früh), Prüfung, Heimfahrt, Moped in die Garage gestellt und um 16.40h die Wohnung wieder betreten.Ich bin gespannt, muss heute Nachmittag mit dem Moped zur HU (erstmals seit Jahrzehnten wieder).