Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hab mir einen kleinen aber mittlerweile nicht mehr ganz so einfach zu realisierenden Traum erfüllt. Absolut genial, wer auf Wiesmann steht, ist hier goldrichtig. Selten so ein detailliertes Buch gesehen. Grandios detailverliebt und man wird ohne Ende mit Infos & Hintergründen versorgt. Nachteil: der nächste Step ist dann wohl Umsetzung/Anschaffung Richtung MF4 😊😍 Ohje😅

Anhang anzeigen 729864
Coole Sache! Ich war vor einiger Zeit mal dort und man war super nett und hat mit alles gezeigt 😊 Au Backe, ist ja auch schon wieder zwei Jahre her 🥺

Hab mir einen kleinen aber mittlerweile nicht mehr ganz so einfach zu realisierenden Traum erfüllt. Absolut genial, wer auf Wiesmann steht, ist hier goldrichtig. Selten so ein detailliertes Buch gesehen. Grandios detailverliebt und man wird ohne Ende mit Infos & Hintergründen versorgt. Nachteil: der nächste Step ist dann wohl Umsetzung/Anschaffung Richtung MF4 😊😍 Ohje😅

Anhang anzeigen 729864
Schönes Buch, hab ich noch ungelesen liegen

Ich habe mir heute morgen eine kleine, runde, braune Plakette gekauft, gültig bis Juli 2028. :@ :) :-) :2balloon2

Zetti ist gerade erst 20 Jahre alt, da kann ja noch nichts kaputt sein. :D

2011 kostete das Ganze beim TÜV noch 69,90 €
Heute 166,00 €. :eek: :o
Damals aber noch ohne Abgasmessung am Auto.
1784714017632.png

Ich bin gespannt, muss heute Nachmittag mit dem Moped zur HU (erstmals seit Jahrzehnten wieder).

Zuletzt bearbeitet:
Mann, überleg noch mal, sind nicht mal 75.000 € :D :d

Anhang anzeigen 729918

Glaube wenn du da die Garage aufmachst, ist der Wow Moment größer als wenn ein Bugatti da drin steht... 🤣
Wobei es so aussieht, als müßten die pneumatischen Deuterium Regulatoren dringend überholt werden...das kostet! :thumbsdown:

Ach was, gestern 44,34 L für 93,51 €, ohne Sprit muss ich den Zetti schieben, macht irgendwie auch keinen SpaZZZZ. ;) :D
Gestern Abend um 20 Uhr in Deutschland für 2,259€/l E10 getankt...

... heute auf den Kanaren:
Screenshot_20260722_173420_Gallery.jpg

Unser Kartellamt ist doch der absolute Witz! Eigentlich müsste vor deren Türen 24/7 demonstriert werden, bis die vielleicht endlich mal aufwachen und anfangen zu arbeiten.

Alle wissen, dass wir abgezockt werden, alle reden darüber, dass sie abgezockt werden, die Konzerne zeigen es sogar in ihren Jahresabschlüssen, dass sie abzocken und getan wird: NIX!

Ich bin gespannt, muss heute Nachmittag mit dem Moped zur HU (erstmals seit Jahrzehnten wieder).
Erledigt, um 16.00h zu Hause losgefahren, vor Ort 10min gewartet (war zu früh), Prüfung, Heimfahrt, Moped in die Garage gestellt und um 16.40h die Wohnung wieder betreten.

Zwischendurch noch € 95,- entrichtet. Also wenn ich großzügig rechne, dann würde ich 10min Prüfung schätzen.
Die einzelnen Schritte, beim Gang zum Moped mit der Taschenlampe die Bremsbeläge kontrolliert, dann Moped in die Halle gefahren, den Rüssel in den Auspuff, zwischendurch Hupe und Beleuchtung kontrolliert, Plakette geklebt und fertig.
Kein Blick auf irgendwelche Anbauteile oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten