Angesagte Uhren

Ich muss es mal ausprobieren. Aber ich glaube das wird mich stören.

Bin bald in den USA. Da werde ich mal ein paar Bänder von Strapsco.com liefern lassen.

Zunächst nur für meine Midos. FKM
mit Sailcloth.

Hier bei der FXD:
IMG_1703.jpeg

Das Natoband von Omega hat 2 Lagen, das ist störend.
Das Erika stört mich gar nicht, gerade wenn eine Uhr ein Glasboden hat und es ist sehr warm, ist das mit dem Stoff angenehmer zu tragen, klebt die Uhr nicht so, wenn man schwitzt.

Hier bei der FXD:
Anhang anzeigen 731126

Das Natoband von Omega hat 2 Lagen, das ist störend.
Das Erika stört mich gar nicht, gerade wenn eine Uhr ein Glasboden hat und es ist sehr warm, ist das mit dem Stoff angenehmer zu tragen, klebt die Uhr nicht so, wenn man schwitzt.
Das stimmt mit den 2 Lagen der Omega Bänder aber mich stört das absolut gar nicht. Und das meine ich ernst, trage die Bänder schon Jahrelang. Ich muss nicht schreiben das ich das gut finde ;)
Hätte noch Interesse an der Asiatin auf dem Porsche :roflmao:

Panerai Luminor Marina PAM01707

Gehäuse: Carbotech
Durchmesser: 44mm
Höhe: 14,5mm
Wasserdicht: 300m
Uhrwerk: P.9010
Gangreserve: 72 Stunden
Preis: 15.200 Euro

Link: https://www.panerai.com/de/de/collections/watch-collection/luminor/pam01707-luminor-marina.html

Panerai-Luminor-Marina-PAM01707-Carbotech-3.jpg

Panerai-Luminor-Marina-PAM01707-Carbotech-4.jpg

Panerai-Luminor-Marina-PAM01707-Carbotech-2.jpg

Das stimmt mit den 2 Lagen der Omega Bänder aber mich stört das absolut gar nicht. Und das meine ich ernst, trage die Bänder schon Jahrelang. Ich muss nicht schreiben das ich das gut finde ;)
Hätte noch Interesse an der Asiatin auf dem Porsche :roflmao:
Du die Asiatin, ich den Porsche? Für alle Anderen die Uhr… Ok?

Bei der "Asiatin" handelt es sich um Mai Ikuzawa. Der Tochter von Tetsu Ikuzawa.

theneworder_mai_ikuzawa_2_600px.jpg

Hab mir heute spontan die FXD GMT gekauft. Ali-Bänder (Kautschuk und Serienband als Nachbau in schwarz) sind schon unterwegs. :thumbsup:

Als Gegenleistung versprach mir der Konzi eine zeitige Bearbeitung meines Yachtmaster Titan-Wunsches. Zeitig = 1-2 Jahre

Zurück
Oben Unten