Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooooo, da ist mein neuer :-)
Heute beim Händler abgeholt. Ich hoffe auf viele tollen Touren in den nächsten Jahren und zuerst aber einmal die Harztour im September
Anhang anzeigen 730660
Du bist aber auch anspruchsvoll:Na geht dochObwohl die Treppe vom Haus lässt auf dem ersten Blick annehmen, als ob Du ein zu großes Dach hast, welches gerade zu fährt
Anhang anzeigen 731174

Ein bisschen mehr Mühe mit dem Hintergrund

Und die Reifen sind abgeschnitten. Insgesamt ein schlechtes Bild aber bei anderen rummockern …Ein bisschen mehr Mühe mit dem Hintergrund![]()
Für Gags gibt es nun wieder den Witze-ThreadNääää nix KI.....einfach nur reinkopiert....
Und es sollte nur ein Gag sein...ha... ha... ha
Anhang anzeigen 731195

Ich auch, ganz ähnliche Tour gemacht und für die Felgen ( nicht aufm Z, aber auf dem X4 ) die passende Tasche gekauftHeute eine Genusstour im Schwarzwald gefahren. Schönwald - Titisee - Todtnau - Todtmoos - St Blasien (Eisessen) - Schluchsee - Lenzkirch und zurück.
Anhang anzeigen 731257
Anhang anzeigen 731258
Das wird am Wochenende der Harz-Tour wieder alles aufgefüllt.... da wird es nämlich wieder traditionell richtig heftig pissen!Erschreckend wie wenig Wasser nur noch in der Talsperre an der Oker ist....

Oh je, hoffentlich nichtDas wird am Wochenende der Harz-Tour wieder alles aufgefüllt.... da wird es nämlich wieder traditionell richtig heftig pissen!
![]()