Hm, ich sehe schon übergangsweise deinen neuen Avatartext:heute ebenfalls erhalten, Einbau muss noch aufs passende FZ warten...............![]()
BMW Z4 G29 M40i Konsoleneinsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich sehe schon übergangsweise deinen neuen Avatartext:heute ebenfalls erhalten, Einbau muss noch aufs passende FZ warten...............![]()
Können die dir doch sicher auch einfach ausdrucken!heute ebenfalls erhalten, Einbau muss noch aufs passende FZ warten...............![]()
Aber nur bis Maßstab 1:12.Können die dir doch sicher auch einfach ausdrucken!

Gucke mal wie nach einem "kleinen" Aufwand es besser ausehen kann (danke @crclk für Deine Fotos auf dem entsprechenden Post).Muss ich mir dann im Harz mal ansehen, Steffen.
Auf den ersten Blick gefällt mir die Verarbeitung nicht so sehr:
Anhang anzeigen 731443

Oweia, die sind dahin?Ne
Nee die sind mit Mama und Papa dahin![]()
Viel Spass euch und schöne GrüßeDamit er für morgen sauber ist![]()
Was machen die im Süden, wenn’s bei dir jucktIch hab meinem auch gerade ne automatische Wäsche gegönnt, es juckt schon wieder, vielleicht fahre ich morgen oder übermorgen gen Süden.
Anhang anzeigen 731771
Keine Ahnung was die aweil machen, essen trinken poppen; ich sitz auf jeden Fall in meinem Zetti und fahre durch deren geniale Landschaft.Was machen die im Süden, wenn’s bei dir juckt![]()

Fahr lieber zum Oldtimer GP zum Ring, dann geb ich nen...Kaffee oder ähnliches...ausIch hab meinem auch gerade ne automatische Wäsche gegönnt, es juckt schon wieder, vielleicht fahre ich morgen oder übermorgen gen Süden.
Anhang anzeigen 731771

Eehm nee dahin gefahrenOweia, die sind dahin?

Dann ID7 neu gestartet…..und läuft…