Und ich dachte richtig abgezockt wird man bei uns in A, aber eure können das mindestens so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte richtig abgezockt wird man bei uns in A, aber eure können das mindestens so gut
Ach Gottchen,
Seits jetzt schon Hobby SachverständigerDu könntest ihm den 30i abkaufen, dann selbst sehr günstig reparieren und anschließend mit MASSIG GEWINN wieder verkaufen
Evtl. reicht ja auch ein bisschen polieren und wachsen
@smily
Anhand der Fotos hätte ich 28K bis 31K geschätzt.
Zum brüllen........Du ..und die ganzen Gefolgschaften.. @Jack Blues ..und @michaelrs mit einem Geist eines verflüchtigen unterirdischen Daseins......gehört eigentlich mal so richtig...mal milde Ausgedrückt...den Hintern ....usw.Ach Gottchen,
Shots fired. Shots fired....Du ..und die ganzen Gefolgschaften.. @Jack Blues ..und @michaelrs mit einem Geist eines verflüchtigen unterirdischen Daseins......gehört eigentlich mal so richtig...mal milde Ausgedrückt...den Hintern ....usw.
...ihr seit Pubertierende Kinder in einer tiefen Umbruchphase, und der Hammer ist ....hängend.

Dein Problem habe ich nun auch verstanden und es tut mir fast schon ein bisschen leid, dass Dein Ego so massiv angekratzt wurde....Du ..und die ganzen Gefolgschaften.. @Jack Blues ..und @michaelrs mit einem Geist eines verflüchtigen unterirdischen Daseins......gehört eigentlich mal so richtig...mal milde Ausgedrückt...den Hintern ....usw.
...ihr seit Pubertierende Kinder in einer tiefen Umbruchphase, und der Hammer ist ....hängend. Da braucht`s halt, als Ausgleich ein Protz 6 Ender!
Ich habe "Null Mitleid", - Mein Hammer steht- Und ich auch zu meinem Wort!
Den verabschiedet
Anhang anzeigen 730895
waren tolle 3 Jahre und habe jeden Moment genossen.
und den ausgewählt
Anhang anzeigen 730896
nochmal ne Nacht drüber schlafen, mach ich prinzipiell so und kann ihn nächste Woche FR abholen.
Sieht doch klasse aus!und den ausgewählt....

Andy so früh kann ich keinen Feierabend machen, sonst wäre ich mitgekommenDa das Wetter top ist ich nichts besseres vor habe und morgen schon wieder die Rente überwiesen wird mache ich heute mal ne schöne Ausfahrt an die Ostsee![]()