Endlich mal einer der seinen Z per Hand wäscht...
Genau so sollte das auch die Regel sein.
![]()
Exceptio probat regulam in casibus non exceptis
Crimen confiteor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal einer der seinen Z per Hand wäscht...
![]()
Das sollte nicht die Regel sein, das ist die Regel !!!!!Endlich mal einer der seinen Z per Hand wäscht...
![]()

Das ist die Kurzfom bzw. die Intention von dem, was ich geschrieben hatteHmm, ihr nervt, ich fahr jetzt mal in die Waschstraße.![]()
Ist eigentlich ähnlich wie umgangssprachlich: Keine Regel ohne Ausnahme. Was wiederum heißt, dass bei jeder Regel zumindest eine Ausnahme definiert sein müssteIch nix kann Latein, aber die Technik übersetzt es so:
Klingt aber iwie seltsam?
Anhang anzeigen 732517
Anhang anzeigen 732516
Du sprichst jetzt zwar Deutsch, aber ich kann immer noch nicht alles verstehen, oder wir heißt die Kurzgeschichte von Hebel? KannitverstanIst eigentlich ähnlich wie umgangssprachlich: Keine Regel ohne Ausnahme. Was wiederum heißt, dass bei jeder Regel zumindest eine Ausnahme definiert sein müsste
Das auf obige seltsam anmutende Übersetzung übertragen bedeutet die Bestätigung der Regel durch die Ausnahme - ohne eben die nicht ausgenommenen Fälle
Ich weiß …. die Hitze - aber wir hatten hier schon lange nichts mehr aus dieser Richtung![]()

Ich sach‘ doch - die HitzeDu sprichst jetzt zwar Deutsch, aber ich kann immer noch nicht alles verstehen, oder wir heißt die Kurzgeschichte von Hebel? Kannitverstan![]()
![]()
Anhang anzeigen 732534

Bist du der Tyrann Dionys?Ihr zwei alten Ostfranzosen wieder…ihr und deutsch.
Hmm, ihr nervt, ich fahr jetzt mal in die Waschstraße.![]()
Nee, das schmeichelt dem Auge wenig. Wenn vertikal zentriert dann auch horizontal.
Genau!Eine Frage des eigenen Geschmack und der persönlichen Perspektive, das ist völlig in Ordnung. Jeder wie man mag und braucht.

Im waage muss es sein, da bin ich sehr penibelpenibler
Da hat bestimmt der Praktikant wieder zugeschlagenKennzeichen :
Ich finde die Positionierung jetzt nicht sooo schlimm.
Mittig sieht allerdings etwas harmonischer aus.

Nicht in Waage, parallel zum Kofferraumdeckel muss es ausgerichtet seinIm waage muss es sein, da bin ich sehr penibelund 100% bei dir