Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich nix kann Latein, aber die Technik übersetzt es so:
Klingt aber iwie seltsam?

Anhang anzeigen 732517

Anhang anzeigen 732516
Ist eigentlich ähnlich wie umgangssprachlich: Keine Regel ohne Ausnahme. Was wiederum heißt, dass bei jeder Regel zumindest eine Ausnahme definiert sein müsste 🫣
Das auf obige seltsam anmutende Übersetzung übertragen bedeutet die Bestätigung der Regel durch die Ausnahme - ohne eben die nicht ausgenommenen Fälle 🤷‍♂️

Ich weiß …. die Hitze - aber wir hatten hier schon lange nichts mehr aus dieser Richtung 😵‍💫😅

Ist eigentlich ähnlich wie umgangssprachlich: Keine Regel ohne Ausnahme. Was wiederum heißt, dass bei jeder Regel zumindest eine Ausnahme definiert sein müsste 🫣
Das auf obige seltsam anmutende Übersetzung übertragen bedeutet die Bestätigung der Regel durch die Ausnahme - ohne eben die nicht ausgenommenen Fälle 🤷‍♂️

Ich weiß …. die Hitze - aber wir hatten hier schon lange nichts mehr aus dieser Richtung 😵‍💫😅
Du sprichst jetzt zwar Deutsch, aber ich kann immer noch nicht alles verstehen, oder wir heißt die Kurzgeschichte von Hebel? Kannitverstan :d :d :d

1786722637464.png

Nach der ersten Saison im Frühjahr zur Wiederanmeldung habe ich mein hinteres Kennzeichen außer mittig in Richtung Heckdeckel versetzt. Besonders ästhetisch ist die Positionierung in meinen Augen leider nicht gelungen.

Und ich Senior Triebwerk Ingenieur für Rolls-Royce Langstrecken Triebwerke 😬.
Da verliert man seine Sensibilität 😅

Tiefer musste für mich nur das Häuschen, dass Kennzeichen passt einigermaßen wo es installiert ist 😜

• Haha
Reaktionen: HR8
Welcher Landkreis ist das?
Kennzeichen :

Ich finde die Positionierung jetzt nicht sooo schlimm.
Mittig sieht allerdings etwas harmonischer aus.
Da hat bestimmt der Praktikant wieder zugeschlagen :whistle:
Wenn man die Originalen vorgebohrten Befestigungen und die entsprechenden Löcher im Kennzeichenhalter nutzt´, sollte das hintere Kennzeichen Mittig ausgerichtet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten