Greyzie
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn man bereits so viele Anbauteile am Wagen hat dann sieht es gewissermaßen stimmig aus wenn da auch auch noch was hinmacht.
Ich sag’s mal so, schön dass es dir gefällt und Menschen auf solche Ideen kommen, aber mir würde es nicht gefallen und ich finde auch, dass die edle Anmutung deines Zetti dadurch verloren geht, ich sähe da eher beim Diffusor Handlungsbedarf.
Spaltmasse kann z. B. mein Lackierer richtig gut. Das Problem beim Frozenlack ist laut seiner Aussage wohl eher genau den gleichen Farbton zu treffenSo wird das wohl liegen.
Die haben schonmal die neue Frontschürze lackiert (Vorbesitzer hat den Bordstein geküsst )und die Anbauteile vom Schnitzer Kit
War top - der Zetti hat zum Glück großzügige Spaltmasse![]()
Echt ?Spaltmasse kann z. B. mein Lackierer richtig gut. Das Problem beim Frozenlack ist laut seiner Aussage wohl eher genau den gleichen Farbton zu treffen
Das ist aber bei allen Autos so... ich finde beim Z4 g29 haben Metall- und Kunststoff Karosserie Teile sowieso einen unterschiedlichen Farbton, leider.
GenauDas ist aber bei allen Autos so