smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Gut! Das passiert beim E89 nichtMal wieder erstaunte Blicke bekommen beim ansteuern des Zettis mit 6 KĂ€sten Sprudel auf dem Einkaufswagen.
Immer wieder geil, wenn einige stehen bleiben und kucken "ob die da auch rein gehen"![]()

3 im Kofferraum bei Dach zu und 3 auf dem Beifahrersitz ĂŒbereinander und angeschnallt?Gut! Das passiert beim E89 nicht![]()

... so gehört das!
Allerdings sehe ich noch etwas Optimierungspotential bei den Ventilkappen.
GruĂ
Toralf
OK...
meinen Z benutze ich allerdings nur fĂŒr Schönwetterfahrten und da freue ich mich mit einem Tipp Top glĂ€nzenden Wagen zu fahren.
Kein Salz, keine NĂ€sse
Anhang anzeigen 733379
.... auch die downpipes?Ich putze auch immer die Auspuffblenden von innen![]()

Na, da wird die Chauvi-Kasse sich aber freuen.Da ist er wieder, der Dualismus des Lebens: MÀnner und Frauen, JÀger und Sammler, Fahrer und ReinigungsfachkrÀfte.![]()

Sehr schön, aber irgendwie ist das Nummernschild zu klein, schaut seltsam aus, bei dem breiten Arsch.OK...
meinen Z benutze ich allerdings nur fĂŒr Schönwetterfahrten und da freue ich mich mit einem Tipp Top glĂ€nzenden Wagen zu fahren.
Kein Salz, keine NĂ€sse
Anhang anzeigen 733378Anhang anzeigen 733379Anhang anzeigen 733380

Sehr schön, aber irgendwie ist das Nummernschild zu klein, schaut seltsam aus, bei dem breiten Arsch.![]()
Geiler Konter.Neeee, ist halt ein kleines âString-Nummernschildâ auf einem Z4-Latina-Arsch![]()