Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Eine Woche Männerurlaub mit meinem Sohn.😁Heute Col de la Madeleine, Col du Gladon, Col de la Croix de Fer und den Galibier gefahren:
Start am Morgen:
1000104966.jpg

Col de la Madeleine:
1000104971.jpg

1000104969.jpg

Mittagspause:
1000104967.jpg

1000104968.jpg

Galibier:
1000104970.jpg

1000104972.jpg

1000104975.jpg

Morgen geht über den Col de Var, zur Bonette und dann noch weiter Richtung Meer.

Ich sag’s mal so, schön dass es dir gefällt und Menschen auf solche Ideen kommen, aber mir würde es nicht gefallen und ich finde auch, dass die edle Anmutung deines Zetti dadurch verloren geht, ich sähe da eher beim Diffusor Handlungsbedarf.
Egal, Geschmäcker sind unterschiedlich, mir ist eine individuell veränderter Zetti allemal lieber, als einer von der Stange, auch wenn es nicht immer meinen Geschmack trifft.

Wie jemand sein Fz nachträglich umrüstet ( verschönert) ist jeden seine Sache. Natürlich gibts da Befürworter und Gegner von solchen Maßnahmen. Ich bin da tolerant für sowas, manches gefällt mir, das andere eben weniger.
Der Besitzer dieses Fz. Muss mit seiner“ Verschönerung „klar kommen 😉

Blöde Kratzer in der Heckschürze (wo auch immer die herkommen) begutachtet und Termin beim Lacker gemacht
Das wird sicher hübsch teuer.
Was schätzt ihr was eine komplette Heckschürze in FG kostet ?

So wird das wohl liegen.
Die haben schonmal die neue Frontschürze lackiert (Vorbesitzer hat den Bordstein geküsst )und die Anbauteile vom Schnitzer Kit
War top - der Zetti hat zum Glück großzügige Spaltmasse 😉

So wird das wohl liegen.
Die haben schonmal die neue Frontschürze lackiert (Vorbesitzer hat den Bordstein geküsst )und die Anbauteile vom Schnitzer Kit
War top - der Zetti hat zum Glück großzügige Spaltmasse 😉
Spaltmasse kann z. B. mein Lackierer richtig gut. Das Problem beim Frozenlack ist laut seiner Aussage wohl eher genau den gleichen Farbton zu treffen

... ich finde beim Z4 g29 haben Metall- und Kunststoff Karosserie Teile sowieso einen unterschiedlichen Farbton, leider.

Zurück
Oben Unten