aspe65
macht Rennlizenz
Bei manchen Fhzg. Aus 2022 (chipkrise) fehlt der digital key.Ist im Umfang SA 322 Komfortzugang enthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen Fhzg. Aus 2022 (chipkrise) fehlt der digital key.Ist im Umfang SA 322 Komfortzugang enthalten.
Meiner ist aus der Krisenzeit, aber mit key card, sogar eine M-Card. Wenn ich damit starte gibt's Extra-PSBei manchen Fhzg. Aus 2022 (chipkrise) fehlt der digital key.
Die gibt's nur beim 20i...ja, diesen Digital Key als M-Card habe ich 03/2019 auch mitbekommen.
Nur die extra PS waren irgendwie nicht zu finden - da habe ich vermutlich vergessen, sofort zu reklamieren...![]()
Anhang anzeigen 733996Anhang anzeigen 733997
Die gibt's nur beim 20i
Meine ist weiß, das ist's!

...ja, diesen Digital Key als M-Card habe ich 03/2019 auch mitbekommen.
Nur die extra PS waren irgendwie nicht zu finden - da habe ich vermutlich vergessen, sofort zu reklamieren...![]()
Anhang anzeigen 733996Anhang anzeigen 733997

Kann ich bestätigen.....ist bei meinem Tourbillon auch so.Wie bei Bugatti, du musst schon den Wagen mit der Karte starten für die volle Leistung nicht nur daneben legen![]()
![]()