Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nachricht weiter geleitet an Petra, heute Abend schläft jemand auf der Couch.So richtig gut einparken konnte aber keine(r)![]()

Hatte kürzlich bei einem Oldie Treffen auch einen gesehen MF3, hab mit em Besitzer etwas geredet und dann mal in Portalen danach gesucht. Der W. ist halt schön kompakt, 40 cm kürzer und 10 cm schmaler als der G29.Hab dann im Wiesmann Forum mitb einem MF3 Besitzer und W. Experten gechattet, der mir wegen geringer Alltagstauglichkeit davon abgeraten hat, die Klimaanlage taugt z.B. nix, und die wird mir immer wichtiger. Der MF4 wäre besser geeignet, aber eben um die 150000, ist es mir nicht wert. Also Thema W für mich beendet.....Bei meiner Leib und Magen Werkstatt stand heute ein beiger Wiesmann Roadster. Hatte aber kein Handy dabei, daher Bild aus dem Netz.
Anhang anzeigen 725503
@Z4 B58
Anlässlich der TWT haben wir über den Potcast „Alte Schule“ gesprochen, den ich zugegebenermaßen bis jetzt nicht so richtig auf dem Schirm hatte.
Aber… kommendes Wochenende werden die Akteure der „Alten Schule“ live und in Farbe beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring sein…
Anhang anzeigen 731037
Anhang anzeigen 731038
Quelle: Home – Oldtimer-Grand-Prix
Fährt jemand zum OGP nächstes Wochenende, ich bin noch am überlegen ?!
P. S. Apropos, ein toller Podcast
Bin Sonntag dort.Fährt jemand zum OGP nächstes Wochenende, ich bin noch am überlegen ?!
P. S. Apropos, ein toller Podcast
Gestern bei einem Oldtimertreffen in meiner Nachbarschaft.Hatte kürzlich bei einem Oldie Treffen auch einen gesehen MF3, hab mit em Besitzer etwas geredet und dann mal in Portalen danach gesucht. Der W. ist halt schön kompakt, 40 cm kürzer und 10 cm schmaler als der G29.Hab dann im Wiesmann Forum mitb einem MF3 Besitzer und W. Experten gechattet, der mir wegen geringer Alltagstauglichkeit davon abgeraten hat, die Klimaanlage taugt z.B. nix, und die wird mir immer wichtiger. Der MF4 wäre besser geeignet, aber eben um die 150000, ist es mir nicht wert. Also Thema W für mich beendet.....

Ich werde morgen anreisen, und am Sa. + So. zum OGP gehen.Wenn ich fahre melde ich mich.

Ich würde ein Auto welches meistens nur steht nicht mit einem Booster nutzen wollen. Der Booster reicht nur für wenige Anlass Vorgänge und die Batterie läd sich beim Fahren mit der schwachen Lichtmaschine nur sehr langsam. Nicht das du später an der Einsdiele den ADAC rufen musst.Mal ne ganz andere Frage - hat jemand schon Erfahrung mit ´nem Batterie Starterpack für 6 Volt gesammelt?
Da ich einen 6 Volt "Sparkäfer" wieder aktivieren wollte, und Batterien inzwischen nahezu meinem damaligen Kaufpreis entsprechen, hatte ich überlegt die jetzige einfach mit einem Booster zu nutzen, da ich einfach zu selten fahre, um eine neue Batterie zu kaufen...