H-P
macht Rennlizenz
Armselig, hätte dir als Inschinör mehr zugetraut, da gab es schon vor 40 Jahren analoge Möglichkeiten um bei den Mädels zu punkten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armselig, hätte dir als Inschinör mehr zugetraut, da gab es schon vor 40 Jahren analoge Möglichkeiten um bei den Mädels zu punkten.

Nur bis 320 km/h? Mein Tacho reicht bis 330 km/h.........
P.S. aber die Aussage vom Reporter, „der Tachometer reichte bis 320 km/h“ gibt mir schon zu denken, muss ich meinen morgen sofort zurück stellen.

Achja und die Tachos gehen da oft bis 120 km/h.Banause, keine abfälligen Bemerkungen zu IngenieurenArmselig, hätte dir als Inschinör mehr zugetraut, da gab es schon vor 40 Jahren analoge Möglichkeiten um bei den Mädels zu punkten.![]()

So schaust du auch aus.Master of Science"![]()

.................
Nachdem wir uns in DE nun völlig der vonderLeyen-EU unterworfen haben heißt dieser Berufsstand inzwischen "Master of Science"![]()
....... das sind die Titel der heutigen Absolventen.So schaust du auch aus.![]()