Vorwurf „illegales Autorennen“ nach Überholvorgang. Fahrzeuge, Führerscheine und Handys beschlagnahmt.

........

P.S. aber die Aussage vom Reporter, „der Tachometer reichte bis 320 km/h“ gibt mir schon zu denken, muss ich meinen morgen sofort zurück stellen.
Nur bis 320 km/h? Mein Tacho reicht bis 330 km/h. :whistle:
Aufgrund fehlender Leistung und eingebauter elektronischer Begrenzung ist die tatsächlich erreichbare Vmax bei mir jedoch weit davon entfernt. :D
Was sagt also ein solcher Wert aus? Nichts. Es dient lediglich der Effekthascherei eines Journalisten. Entscheidend ist der Unfallhergang und die tatsächliche gefahrene Geschwindigkeit.

Wie ist das eigentlich so bei LKW, wenn die gegenseitig ein illegales Rennen zur Erreichung der maximal möglichen Geschwindigkeit fahren?
Wenn das, wie es im Gesetz steht, auch durchgesetzt wird, gibt es wohl mangels Führerscheinen bald keinen Güterverkehr mehr :b Achja und die Tachos gehen da oft bis 120 km/h.

Armselig, hätte dir als Inschinör mehr zugetraut, da gab es schon vor 40 Jahren analoge Möglichkeiten um bei den Mädels zu punkten.8-)
Banause, keine abfälligen Bemerkungen zu Ingenieuren :X :D
Nachdem wir uns in DE nun völlig der vonderLeyen-EU unterworfen haben heißt dieser Berufsstand inzwischen "Master of Science" :7madz:

Zurück
Oben Unten