Ich weiß auf jeden Fall von was ich rede. Von BMW habe ich schon ziemlich viel gefahren, angefangen vom 2002 dem 3.0 Si über 320 zum 750i (wenn auch schon alt gewesen) und 535i bis hin zum BMW Z3 jetzt, dazwischen und und und ... also ich denke so 12 bis 15 BMWs bin ich gefahren und das schon 25 Jahre lang. Auch hatte ich immer gute Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Fahrzeugen da ich bei Pirelli in der Entwicklung arbeitete und da hatten wir genug Testfahrzeuge von Mercedes, BMW, Audi und Porsche.
Ich weiss von was ich rede.
Opel ? b: Testfahrzeuge? für was? nein, es gab keine Testfahrzeuge für Opel. Die Reifen wurden entwickelt und passten ohne Tests, da wurde kein so Wert drauf gelegt von Opel, von VW auch nicht...
Um so mehr von den 4 vorher genannten ... das ging soweit dass der Fuhrpark an Testfahrzeugen nur noch aus E65, E46, Carrera, 911, A6, E-Klasse, A-Klasse, BMW Z4 M etc ... bestand.
Opel? ist das deutsch? ahh die amerikanische Billigmarke von General Motors!
war mal deutsch - und damals war Opel top! ... aber das war nach dem Krieg - bitte aufwachen.
Die Nr. 1 weltweit ist BMW !!!
und noch was ...
... was für eine "blau-weiße Brille" ?

b:
bitte beachte doch beim nächsten Mal, dass die BAYRISCHEN LANDESFARBEN nicht blau-weiß sind, sondern WEISS-BLAU !!!
auch nachzulesen in der BAYERNHYMNE:
... und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau
1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
Walte seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
seines Himmels, weiß und blau! :|
2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
Wenn wir, unsrer Väter wert,