AW: Z4 Nachfolger!!! Was ist wohl dran?
Ha!
Wusst ichs doch, es wird hier diskutiert!
Meine

hat mich aufgescheucht und mir letztens von dem AutoBild Cover erzählt. Dacht erst, die würden die alte Kamelle von vor 2 Jahren aufwärmen. Dann aber das gelbe Teil gesehen und ...

nicht übel.
Schade nur daß erst für 2010 angedacht. Hatte gehofft, das wird so ein Schnellschuß wie das Z4 Coupe , a la "kuck mal was ich da hab,(...) ach das gefällt Dir (...) ich habs schon mal vorentwickelt, hier ist ein Bestellschein, hols Dir in 1 Jahr ab".
Ehrlich gesagt, wenn der Preis +/-20K€ für den Z2 hinhaut und zudem noch mit nem flotten Diesel ausgestattet zu erwerben ist, könnten wir sogar 2 davon aufm Hof haben. Es gibt bei dem Wetter nämlich ständig Diksussionen mit meiner

, wer denn nun fahren darf...bin schon froh daß sie Schicht arbeitet. Dann fährt sie mittags mitm Zetti zur Arbeit und ich hol ihn dann abends auf dem Nachhauseweg ab und lass ihr den anderen Wagen dort. Und da wäre ein solcher Z2 ideal.
Z4 ist natürlich prächtiger, keine Frage, besonders wegen der Größe. Aber gerade darum würde mir der Z2 noch mehr zusagen. Um zur Arbeit zu fahren reicht so ein kleiner vollkommen. Und die TwinTops, CCs, etc. kann ich einfach nicht mehr sehen...man wird zu viel damit gequält.
Aber diese Studien denke ich dienen schon der Absatzplanung. Je nach Resonanz lässt sich da einiges draus ableiten. Und ich habe in der Vergangenheit schon oft Studien gesehen, bei denen ich nie dachte, daß diese gebaut würde und wurde eines Besseren belehrt.