Die hässlichsten Zettis

AW: Die hässlichsten Zettis

Die Farbkombi find ich einfach nur g..l :7

Hätte ich auch gerne...:d, als Mädel

hab den wagen von rocky live beim bmw treffen in düsseldorf am 13.5 gesehen. In Live kommt er noch besser rüber wie auf den Fotos. Mal muss sehen wie es sich über die Saison entwickelt. Steinschläge, Kratzer etc.... nachlackieren ist so nicht mal eben möglich

Wie schön auch so manche lackierungen sind, man muss immer unterscheiden zwischen Show & Shine und noch voll Alltagstrauglich.... manche ideen hab ich immer verworfen da meiner täglich 100km zum Berufspendeln auf der AB bewegt wird.

also ich finde den schwarz/violetten (ist das überhaupt violett) mit den lsd-türen garnicht mal so schlecht. scheint echt gut gemacht zu sein und ist mal was anderes :t

was würdet ihr den von nem zzz in tornado-rot-metallic (mazda farbe) halten? würde der auch hier rein gehören? ich überlege mir nämlich ob ich meinen nicht evtl. mal irgendwann so lackieren lassen sollte...

...würde der auch hier rein gehören?...

hoffentlich nicht :t obwohl ich finde, dass das tornadorot ziemlich dunkel ist..
was stört dich denn an deinem jetzigen rot? ist doch super :D

haben die türen halluzinationen? :>

mfg

:d:d:d kennte diesen Tread nicht. So gelauchen. Was Leute ihren ZZZ antun :j :g

Gruss Marcel

was mir immer auffällt, die derbsten umbauten haben doch immer diese leute mit den 1,8ern und 1,9ern,... sehen immer aus als bräuchten sie die spoiler weil se sonst abheben,... gerade auch wieder der in dem von leisetreter geposteten link.....
man man man müssen die etwa was kompensieren???

Sehr "interessante" und "charaktervolle" ähem "Veränderungen ?! ".

schade das ich den fred erst jetzt finde, klingt bei einigen komentaren wieder nach dem neid der besitzlosen.

aber zum sachlichen teil is es nicht nen armutszeugnis von euch sich über leute zu beschweren oder sich über die autos lustig zu machen? in nem fahrzeugbezogenen forum? marken intern fänd ichs schon lächerlich, aber beim gleichen modell? ich frag mich manchmal echt was im kopf so mancher vor sich geht, aber warscheinlich denk ich dabei mehr nach, als diese individuen in der lage sind zu denken.

ohweia den habe ich noch nie gesehen obwohl es in der Nachbarstadt ist ;(;(;(;(;(

schade das ich den fred erst jetzt finde, klingt bei einigen komentaren wieder nach dem neid der besitzlosen.

aber zum sachlichen teil is es nicht nen armutszeugnis von euch sich über leute zu beschweren oder sich über die autos lustig zu machen? in nem fahrzeugbezogenen forum? marken intern fänd ichs schon lächerlich, aber beim gleichen modell? ich frag mich manchmal echt was im kopf so mancher vor sich geht, aber warscheinlich denk ich dabei mehr nach, als diese individuen in der lage sind zu denken.

Das hat mit dem neid der besitzlosen denke ich ziemlich wenig zu tun. ich gebe dir in dem punkt recht, schön ist was gefällt. wenn man jedoch einen sehr extravaganten geschmack hat und diesen zur schau stellt, dann muß man auch mit kritik leben. nen mädel was sich hotpants anzieht sollte sich auch nicht über diverse blicke beschweren.
über geschmack lässt sich streite, über design jedoch nicht! was da einige mit dem wagen machen ist, nunmal oft nicht zum vorteil der autos. die linienführungen des autos werden so sehr gebrochen,... da passt nunmal nicht viel zusammen. Das habe ich dir im studivz auch schonmal geschrieben,... der lack ist ja nicht so verkehrt, bis auf die tribals, aber er zerstört nicht das design des z3, deine seitenschweller und die teile hinter deinen vorderen radläufen (unter den kiehmen) passen halt komplett nicht zur form des autos. die lienienführung hat überhaupt keine beziehungen zu den linien des z3, dadurch sieht es halt schnell "billig" aus, es wirkt nicht mehr sonderlich wertig. bei billigen japanern ist es auch so, da werden lampen... an ein auto geklatscht ohne das es passt. bei einem SL oder Z8 wird man so etwas nicht finden. schönes beispiel auch ne yamaha stereoanlage und eine von bang und ollufsen, was sieht wertiger aus?

nimm es bitte nicht persönlich, wenn du es leiden magst ist es ja in ordnung, aber mit kritik und anderen meinungen muß man nunmal leben. wenn jemanden meinen nicht mag steht ihm frei das hier kund zu tun, ich mag ihn und der rest ist mir egal!

und das mit dem geschmack ist wieder so ein thema, was ich vorher schonmal geschrieben habe, wer an ne 100 ps kiste oder auch an nen kleinen vw mit 45 ps so riesige spoiler dranbastelt, dann will der doch nur das einige denken (die z.b. das auto nicht kennen) boah, der muß bei dem spoiler aber schnell sein, das ist dann vorspiegelung falscher tatsachen und wer das nötig hat, naja... typisch viele der belgischen tunern mit diesen monsterfronten, also bitte.... das geht doch nicht. da sehen die autos nach 1000 ps aus und kommen an nem pass oder an einer ampel nicht aus dem quark, weil se nur noch 50 kmh spitze laufen wegen dem spoiler... also nee das hat nix mit geschmack zu tun.

was mir immer auffällt, die derbsten umbauten haben doch immer diese leute mit den 1,8ern und 1,9ern,... sehen immer aus als bräuchten sie die spoiler weil se sonst abheben,... gerade auch wieder der in dem von leisetreter geposteten link.....
man man man müssen die etwa was kompensieren???

dagegen.jpg

schönes beispiel auch ne yamaha stereoanlage und eine von bang und ollufsen, was sieht wertiger aus?
Bang und Olufsen sieht vielleicht origineller oder design-orientierter oder inoovativer oder sonst was aus, aber sicher nicht wertiger... Und was den Klang fürs Geld angeht, weiss ich nicht, wer Yamaha schlägt...
Nur so am Rande... (hab grad einen neuen Yamaha gekauft und bin völlig begeistert ;))

und das mit dem geschmack ist wieder so ein thema, was ich vorher schonmal geschrieben habe, wer an ne 100 ps kiste oder auch an nen kleinen vw mit 45 ps so riesige spoiler dranbastelt, dann will der doch nur das einige denken (die z.b. das auto nicht kennen) boah, der muß bei dem spoiler aber schnell sein, das ist dann vorspiegelung falscher tatsachen und wer das nötig hat, naja... typisch viele der belgischen tunern mit diesen monsterfronten, also bitte.... das geht doch nicht. da sehen die autos nach 1000 ps aus und kommen an nem pass oder an einer ampel nicht aus dem quark, weil se nur noch 50 kmh spitze laufen wegen dem spoiler... also nee das hat nix mit geschmack zu tun.

Also es macht sicher nicht jeder einen Spoiler oder eine Schürze an sein Auto damit er auffällt!! Es gibt Leute die finden es schön, und wollen bzw. können sich dann kein schnelleres Auto im Unterhalt leisten...Nicht jeder macht es um falsche Tatsachen vorzutäuschen. Aber jedes Auto hat halt seinen Ruf...so wie manche den Z3 für einen Prolletenschleuder halten:d:d

...so wie manche den Z3 für einen Prolletenschleuder halten:d:d

naja, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

ich denke der z3 (und der der z4) erfüllen nicht ganz die anforderungen dieses "speziellen klientels". da fehlt z.b. die rückbank für die blondchen :w
da eignet sich der e36 oder e46 viel besser dafür :s

Bang und Olufsen sieht vielleicht origineller oder design-orientierter oder inoovativer oder sonst was aus, aber sicher nicht wertiger... Und was den Klang fürs Geld angeht, weiss ich nicht, wer Yamaha schlägt...
Nur so am Rande... (hab grad einen neuen Yamaha gekauft und bin völlig begeistert ;))

preis leistung hat nichts mit wertiger optik zu tun, wertigkeit hat was mit der verarbeitungsqualität zu tun, mit der haptik, den bewegungsabläufen, der klang wie eine klappe aufgeht,.... das macht die erscheinung wertig und da ist b&o , rotel, B&W (z.b. die cm serie), phonosophie,.... jeder yamaha, denon.... weit überlegen, das heißt ja nicht das yamaha schlecht ist, die optik ist nunmal nicht sonderlich wertig und edel, die knöpfe sind völlig wahrlos angeordnet, es gibt viel zu viele knöpfe....
nen rotel besteht aus massiven aluprofilen, auch nen b&o teil hat als oberfläche aluminium, man sieht keine schrauben... nen yamaha oder denon hat ne plastikblende und ist seitlich an den korpus geschraubt.... verwechsle wertige erscheinung bitte nicht mit preis-leistung.
b&o ist sicherlich nicht der beste beim klang, sie sind schon sehr design orientiert, gegen rotel und phonosophie oder auch nad haben die ganzen mediamarkt marken wie yamaha, denon, onkyo sicherlich das nachsehen. wer da optisch wertig rüberkommt ist z.b. hamann kardon, die haben widerum eine wertige erscheinung. wie gesagt, ich will sicherlich nicht behaupten das yamaha eine schlechte qualität hat, es ging nur um die erscheinung in diesem vergleich.

Also es macht sicher nicht jeder einen Spoiler oder eine Schürze an sein Auto damit er auffällt!! Es gibt Leute die finden es schön, und wollen bzw. können sich dann kein schnelleres Auto im Unterhalt leisten...Nicht jeder macht es um falsche Tatsachen vorzutäuschen. Aber jedes Auto hat halt seinen Ruf...so wie manche den Z3 für einen Prolletenschleuder halten:d:d

sicher nicht jeder, ich sage ja auch nichts über nen spoiler, wer aber nen 1,8er so extreme umbaut wie einige gepostete bilder könnte die 5000 euro lackierung auch in den unterhalt eines größeren autos investieren. wenn es demjenigen gefällt sag ich ja auch nichts dagegen, jedoch darf ich dann ja auch meine meinung äußern. wer nur nen spoiler dran bastelt will vieleicht nicht auffallen, wer allerdings so extrem umbaut, der will sicherlich auffallen.

sicher nicht jeder, ich sage ja auch nichts über nen spoiler, wer aber nen 1,8er so extreme umbaut wie einige gepostete bilder könnte die 5000 euro lackierung auch in den unterhalt eines größeren autos investieren. wenn es demjenigen gefällt sag ich ja auch nichts dagegen, jedoch darf ich dann ja auch meine meinung äußern. wer nur nen spoiler dran bastelt will vieleicht nicht auffallen, wer allerdings so extrem umbaut, der will sicherlich auffallen.

schon mal auf die idee gekommen, dass manche autos nur aufgebaut werden um auf treffen oder messen zu stehn? da diese wagen dann meist aufm anhänger dort hin gefahren werden, ist den besitzern die motorisierung sowas von egal. du glaubst ganrnicht wie viele autos auf treffen rumstehn, die zum teil garkeinen motor drin haben.
mit nicht leisten können hat das also absolut garnix zu tun, aber es ist schon herrlich, was man sich so aus den fingern saugen kann, wenn man keinen plan hat.

dein vergleich von b&w mit yamaha stinkt auch - da die hersteller auf unterschiedliche zielgruppen gehn. mag sein, dass b&w ja geil aussieht. trotzdem würd ich mir sowas nie in mein tonstudio stellen. warum? weil ich damit zwar nen guten klang rausbekomme - die einstellungsmöglichkeiten aber absolut nicht ausreichend sind. in nem studio brauch ich nunmal 1000 knöpfe und da ist mir ehrlichgesagt egal ob die blende nun alu oder plastik ist. das eine ist nunmal fürs wohnzimmer - das andere fürn studio oder bühneneinsatz. genau das kannst ebenso wenig vergleichen, wie äpfel mit birnen.

Zurück
Oben Unten