Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...würde der auch hier rein gehören?...

! Und er Verkäufer kommt aus "essenn"....
.
schade das ich den fred erst jetzt finde, klingt bei einigen komentaren wieder nach dem neid der besitzlosen.
aber zum sachlichen teil is es nicht nen armutszeugnis von euch sich über leute zu beschweren oder sich über die autos lustig zu machen? in nem fahrzeugbezogenen forum? marken intern fänd ichs schon lächerlich, aber beim gleichen modell? ich frag mich manchmal echt was im kopf so mancher vor sich geht, aber warscheinlich denk ich dabei mehr nach, als diese individuen in der lage sind zu denken.
was mir immer auffällt, die derbsten umbauten haben doch immer diese leute mit den 1,8ern und 1,9ern,... sehen immer aus als bräuchten sie die spoiler weil se sonst abheben,... gerade auch wieder der in dem von leisetreter geposteten link.....
man man man müssen die etwa was kompensieren???
Ich find ihn auch ziemlich fett![]()
Bang und Olufsen sieht vielleicht origineller oder design-orientierter oder inoovativer oder sonst was aus, aber sicher nicht wertiger... Und was den Klang fürs Geld angeht, weiss ich nicht, wer Yamaha schlägt...schönes beispiel auch ne yamaha stereoanlage und eine von bang und ollufsen, was sieht wertiger aus?
)
und das mit dem geschmack ist wieder so ein thema, was ich vorher schonmal geschrieben habe, wer an ne 100 ps kiste oder auch an nen kleinen vw mit 45 ps so riesige spoiler dranbastelt, dann will der doch nur das einige denken (die z.b. das auto nicht kennen) boah, der muß bei dem spoiler aber schnell sein, das ist dann vorspiegelung falscher tatsachen und wer das nötig hat, naja... typisch viele der belgischen tunern mit diesen monsterfronten, also bitte.... das geht doch nicht. da sehen die autos nach 1000 ps aus und kommen an nem pass oder an einer ampel nicht aus dem quark, weil se nur noch 50 kmh spitze laufen wegen dem spoiler... also nee das hat nix mit geschmack zu tun.

...so wie manche den Z3 für einen Prolletenschleuder halten![]()

Bang und Olufsen sieht vielleicht origineller oder design-orientierter oder inoovativer oder sonst was aus, aber sicher nicht wertiger... Und was den Klang fürs Geld angeht, weiss ich nicht, wer Yamaha schlägt...
Nur so am Rande... (hab grad einen neuen Yamaha gekauft und bin völlig begeistert)
Also es macht sicher nicht jeder einen Spoiler oder eine Schürze an sein Auto damit er auffällt!! Es gibt Leute die finden es schön, und wollen bzw. können sich dann kein schnelleres Auto im Unterhalt leisten...Nicht jeder macht es um falsche Tatsachen vorzutäuschen. Aber jedes Auto hat halt seinen Ruf...so wie manche den Z3 für einen Prolletenschleuder halten![]()
sicher nicht jeder, ich sage ja auch nichts über nen spoiler, wer aber nen 1,8er so extreme umbaut wie einige gepostete bilder könnte die 5000 euro lackierung auch in den unterhalt eines größeren autos investieren. wenn es demjenigen gefällt sag ich ja auch nichts dagegen, jedoch darf ich dann ja auch meine meinung äußern. wer nur nen spoiler dran bastelt will vieleicht nicht auffallen, wer allerdings so extrem umbaut, der will sicherlich auffallen.