Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

Sollte das Wetter am Samstag oder Sonntag einigermaßen passen, würde ich gerne eine kleine Tour durch die Fränkische starten. Laut Wetterbericht soll der Sonntag vor allem ganz ok sein. Es kommt evtl. noch ein Freund aus München mit einen SLK (ja ja ich weiß: igitt!) mit.

Wer ebenfalls Lust verspürt meldet sich einfach!

Grüße
Sascha

Sollte das Wetter am Samstag oder Sonntag einigermaßen passen, würde ich gerne eine kleine Tour durch die Fränkische starten. Laut Wetterbericht soll der Sonntag vor allem ganz ok sein. Es kommt evtl. noch ein Freund aus München mit einen SLK (ja ja ich weiß: igitt!) mit.

Grüße
Sascha

Grüße
Sascha

So, nachdem das Forum gestern so seine Aussetzer hatte, hier noch mal meine Touranfrage.

Sonntag (12.08.2007) soll der einzig schöne Tag sein laut Wetterbericht, also wollen wir uns mal auf diesen kaprizieren!

Falls Interesse besteht, einfach Hand heben. :M

Grüße
Sascha

Montach soll sogar NOCH trockener werden :b

Grüße
Oliver

Montach soll sogar NOCH trockener werden :b

Grüße
Oliver

Sischer, Sischer! Ich habe ja Verständnis, daß Du Deine neuen Hausangestellten am Sonntag ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen willst...... :s:b

Aber wenn das die :K macht, wird da schon nix schief gehen! :t Die haben da eh einen genetischen Vorteil gegenüber uns Männern. Laß der Natur mal ihren Lauf. :d

Du hast aber auch eine innere Sperre gegen meine Sonntagsausflüge.........? &::2bigcryz:

Grüße
Sascha

ich bin auch dabei...will um 16.00 uhr wieder in Nürnberg sein.....
weil Ihr könntet es schon erraten......na was wohl....&:
Die Legende lebt:t:t:t:t

ich bin auch dabei...will um 16.00 uhr wieder in Nürnberg sein.....
weil Ihr könntet es schon erraten......na was wohl....&:
Die Legende lebt:t:t:t:t

Ja verstehe!! Gehst Du ins Stadion (ists überhaupt ein Heimspiel?) oder schaust Du es auf Premiere an?

Grüße
Sascha

Hoffentlich reißt der Himmel noch auf....... &::( So wies gerade aussieht, ists wohl eher nix mit ner schönen "oben-ohne" Runde.

Aber wie immer gilt: Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! :w

Wettermail

Grüße
Sascha

Hallo,

besteht am Samstag oder Sonntag, d.h. am 22./23.09. ein allgemeines Interesse an einer Ausfahrt?

Im Angebot wäre immer noch die Tour über eine nette Serpentinenstrecke von Ebermannstadt aus ... :w

Eine kleine Pause könnte dann beim Kathi Bräu in Heckenhof eingelegt werden.

Grüße
Sascha

Die Oma hat 80. Geburtstag, da geht LEIDER nix! b:

Hätte gerne mal meine neue Errungenschaft ausgefahren :b

Die Oma hat 80. Geburtstag, da geht LEIDER nix! b:

Hätte gerne mal meine neue Errungenschaft ausgefahren :b

Ja eben, darauf hatte ich ja spekuliert ... :w

Schade, naja wir werden ihn aber dieses Jahr schon noch sehen, oder?

Grüße
Sascha

Ja eben, darauf hatte ich ja spekuliert ... :w

Schade, naja wir werden ihn aber dieses Jahr schon noch sehen, oder?

Grüße
Sascha

Jepp, auf jeden Fall!

Am 29.9. muss ich bei einem Umzug helfen
Am 30.9. ist Driftraining noch mit meinem 2.2, da habe ich noch Räder mit zuviel Gummi ;)

Im Oktober sieht es dann wieder besser aus!

Im Oktober sieht es dann wieder besser aus!

Wenn uns der Herbst weiterhin mit so viel Sonne und akzeptablen Temperaturen verwöhnt, ist da sicher noch mal eine schöne Tour im Oktober drin. :t

Hast Du den Emmi im "Winter" auch angemeldet?

Grüße
Sascha

Wenn uns der Herbst weiterhin mit so viel Sonne und akzeptablen Temperaturen verwöhnt, ist da sicher noch mal eine schöne Tour im Oktober drin. :t

Hast Du den Emmi im "Winter" auch angemeldet?

Grüße
Sascha

Jepp, irgendwie muss meine :K ja in die Arbeit kommen :b

Wie wär ne kleine entspannte Runde bei mir? Habe gerade mal einen Tag frei nach ner anstrengenden Woche und da dachte ich vielleicht kommt Ihr einfach mal hier vorbei? :7
Hm? :)

Oliver

Jipiiieh!
Jabbadabbadu!

Ich krieg die 1.500 Anklicker noch voll - bald (Edith sagt, es sei ein GEFÜHLTES Jahr- kalendarisch sind es sogar zwei Jahre! :O ), 1.4XX Anklicker und keiner "Will weg".

Ich glaube, damit bin ich der erfolgloseste Will-weg-Threat-Ersteller aller Zeiten. Dabei ahnt man ja nur, wie doof ich bin! :X %:

Mann müsste ein Ranking machen ... :w Oder ne UMFRAGE!

Grüße
Oliver

Jipiiieh!
Jabbadabbadu!

Ich krieg die 1.500 Anklicker noch voll - bald ein Jahr, 1.4XX Anklicker und keiner "Will weg".

Ich glaube, damit bin ich der erfolgloseste Will-weg-Threat-Ersteller aller Zeiten. Dabei ahnt man ja nur, wie doof ich bin! :X %:

Mann müsste ein Ranking machen ... :w Oder ne UMFRAGE!

Grüße
Oliver

Ok, ich bekenne mich dann auch zu den Blöden! :d

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten