Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow das war deutlich.....wie ist das PS/KG verhältnis beim GT2? der geht effektiv wie wahnsinnig!
Vorallem ist ein Heckmotor Porsche auch nicht ganz so easy zu fahren (am limit).
Ich denke die ZR1 duerfte auch eine Zeit in den 30ern hinlegen, wobei ich glaube dass die Vette mit 650PS und Frontmotor ziemlich am Ende der Fahnenstange angelangt ist was die Umsetzung dieser Leistung in Performance betrifft, sprich irgendwann kommt der Punkt an dem die Leistung nicht mehr gaenzlich auf die Strasse gebracht werden kann.
Hehe, recht hast Duda haben einige ein kleines bisschen ein "Tunnelblick"
Wieder einmal mehr wird hier riesen Stuss erzählt...mehr hat Dir/Euch erzählt dass die Z06 gegen einen Gt2 kein land sieht?! Nur weil die Olle Porsche büchse ein Deutsches fabrikat ist...oder wegen was? kommt mal von eurem Super Deutschland trip runter...ist nicht alles soooo toll was von euch kommt sorry!
Das artet ja richtig aus![]()
Heee was willst Du schon wieder Dumm schwätzen....ach ja du bist ja mister superschlau! Was bitte gebe ich für `um es mit deiner schlauen schreibweise zu kommentieren...schlaue Tips vom Profi` jedesmal wenn Du superhirn was schreibst greifst du jemanden an....
Ich amüsiere mich lediglich....daher kam mein Kommentar für den SEAT! Ich überlege mir wirklich diesem Forum den Rücken zu kehren...wenn ja dann nur wegen solchen Typen wie DIR...Mister Supertoll
Schreib was du willst, für mich Du +++++
Hallo Mike,
erst Corvette-Fan, dann wieder Porsche-Fan...?
Zur Information:
Rundenzeit der ZR-1 auf der Norschleife, im Serientrimm: 7:26
So, jetzt kannst Du wieder dieSeiten wechseln... :)
Holger
Sorry, aber wenn ich in deinen Augen einen "Tunnelblick" habe, wenn ich auf die jahrzentlangen Rennerfolge von Porsche hinweise, dann musst du aufpassen damit du dich im nächsten Tunnel nicht verirrst![]()
Ich habe mir bislang nicht vorstellen können, dass ein
Bürger der Schweizerischen Eidgenossenschaft, mit
Wohnsitz in der malerischen Aussenwacht Egetswil,
derartig ausfallend und beleidigend werden kann.
Passt eigentlich nicht zu einem Schweizer ... -- ...
Danke für den wohlwollenden comment! Bin ja eigentlich handzahm aber dieser "LKW Brumm" oder wie er sich nennt....ist einfach
Aber hey, toll geschrieben....stimmt ja eigentlich was du da titelst![]()
Hallo Mike,
erst Corvette-Fan, dann wieder Porsche-Fan...?
Zur Information:
Rundenzeit der ZR-1 auf der Norschleife, im Serientrimm: 7:26
So, jetzt kannst Du wieder dieSeiten wechseln... :)
Holger
Ich fand den Beitrag auch klasse, weil ich zuvor ob Deiner ebenso unflätigen wie hilflosen Entgleisung ebenfalls spontan daran denken musste, dass mir bisher noch kein unfreundlicher Schweizer begegnet ist.
Aber dann dachte ich auch, dass es nicht den geringsten Sinn macht, auf derart schlechte Manieren und eine derart eingeschränkte intellektuelle Ausdrucksfähigkeit noch irgendetwas zu erwidern. Und deine weiteren Einlassungen haben mir dann auch vollends Recht gegeben.
Herzlichste Grüße
Jan
...würde dich gerne mal Live sehen, um zu begreifen mit was ich es da zu tun habe![]()
Dass das Video Blödsinn ist sieht man beim ersten Blick auf die Beschleunigungswerte.
2.) Der Typ hat Probleme beim Schalten
Er kommt ganz offensichtlich mit dem Getriebe der Vette nicht optimal klar oder die Vette hat ein Problem mit dem getriebe.
Wenn man die Zeiten in verschiedenen Testberichten mittelt, dann liegt der GT2 bei ca. 11.3s und die Z06 bei 12- 12.5s für 0-200km/h.
@Brumm
Ich denke wir sollten uns nicht zufest in die Haare kriegen....
Hallo,
nachdem ein Freund seinen neuen A3 Sportback (2.0 TDI, 170 PS, DSG) bekommen hat, fiel ihm nichts besseres ein, als mich - angepeilt ist ein Termin nach der Einfahrzeit - zu einem "Stechen" zu fordern (ja, wir sind beide über 30...)![]()
Nach spontanem Hohngelächter begann ich dann aber doch, mir über die technischen und fahrerischen Aspekte Gedanken zu machen.![]()
Seine Argumente: 350 Nm gegenüber 315 Nm! Extrem kurze Schaltzeiten durch DSG!
Meine Fragen: Muss ich mir als "ungeübter Schalter" wirklich Sorgen machen, oder reichen die 95 PS Vorsprung? Wie beschleunige ich eigentlich maximal? Soll ich den ersten Gang voll ausdrehen und dann riskieren, den zweiten nicht einlegen zu können? Bei welchen Drehzahlen liegen die optimalen Schaltpunkte?
Da einige von Euch offenbar sehr gut mit dem Z4 vertraut sind, bin ich gespannt auf Eure Einschätzung und Tips zum Duell "GTI-Killer (Zitat) gegen Z4"
Herzliche Grüße,
Stephan