Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

:)
Mittelkonsolenblende: Klavierlack orig. BMW
Armaturenbrettblenden: New England Leder schwarz

Nieren sind die originalen schwarzen von BMW... da der Lack an den Rändern nicht lange hält wurden die mit Folie beklebt.

bei mir schauts so aus... hab leider kein besseres foto

img0299hk.jpg

Pfui, dein Rohr hättest du aber mal putzen können:b

Dann stell ich meinen auch mal vor :)

EZ 03/2007 mit 12.000km gekauft.

rubinschwarz-metallic, pianolack-schwarz interieur,
modis: kw v2 g-fahrwerk, rh-phönix felgen 10x19 + 9x19 ET 29 im Sommer
Im Winter Barracuda Karizzma 8x18 + 9x18 in matt schwarz
Duplex-anlage by pimp-station.de

img2205klein.jpg

img2231klein.jpg

img2246kleinj.jpg

und im Winter:

img0378gd.jpg

z4heck.jpg

In das Z4 Coupé kann ich mich immer wieder auf´s neue verlieben. Ein Traum von einem Auto. Schwarz steht ihm sehr gut. Aber am besten gefällt es mir noch in weiß mit schwarzen Dach und den CSL-Felgen (gerne in dunkel). Immer wenn ich so ein Exemplar sehe, denke ich: so einen brauchst Du. Zusätzlich zum Cayman S. :b

Sehr schick, mein Geschmack, zumindest mit den schwarzen Felgen :-)

Das Rubinschwarz sieht man auch so schön bei Dir (ist mir bei meinem noch nicht sooo aufgefallen^^)

Hier ist mal meiner... :)

Habe mittlerweile noch die Heckscheibe und die beiden kleinen Seitenfenster schwarz folieren lassen...

Ansonsten ist die EZ 10/2006 und mittlerweile stehen etwa 67tkm auf dem Tacho! ;)

Interieur.jpgFlughafen (1).jpgFlughafen (2).jpgFlughafen (3).jpgParkhaus.jpg

Die Felgen passen gut zum schwarzen Coupe,
und die Fußmatten hatte ich auch mal :t

Aber was hast Du da am Lenkrad verbaut?

Gruß Greg

Die Felgen passen gut zum schwarzen Coupe,
und die Fußmatten hatte ich auch mal :t

Aber was hast Du da am Lenkrad verbaut?

Gruß Greg

Die Fußmatten habe ich mittlerweile garnich mehr, sehen zwar top aus, aber waren leider ziemlich schlampig verarbeitet. Habe jetzt die ganz normalen von BMW.
Am Lenkrad ist ein Lenkknauf, hatte 2009 einen Motorradunfall und kann seither meinen linken Arm nicht mehr bewegen. Deshalb auch Automatik unso... :)

Jetzt verstehe ich was das ist, hatte das nicht richtig erkannt.

Danke für den Tip mit den Fußmatten, hätte mir die bald wieder für den Sommer bestellt, die alten Matten hatte ich zu kurz um etwas zum Verschleiss sagen zu können :t

Gruß Greg

So dann stell ich meinen auch noch rein:
Z4 QP Mit nicht viel Schnick Schnack :( ausser Aero Kleidchen...
Geplante Änderungen:
-BBS CH-R in 19"
-Sport- oder Gewindefahrwerk
-Schwarz foliertes Dach
-Schwarze Aussenspiegelkappen
-Verdunklung der Fensterscheiben
-evtl. Carbon Diffusor und Carbon Heckspoiler von Bmw

Anhänge

• BMW_Z4_8.jpg
    BMW_Z4_8.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 178
  • BMW_Z4_4.jpg
    BMW_Z4_4.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 150
  • BMW_Z4_5.jpg
    BMW_Z4_5.jpg
    152 KB · Aufrufe: 155

Die Farbe weiß hat schon was, doch erst wenn da anständige Felgen drauf sind! Echt arg wie sehr sowas ein Auto aufwertet! Wird bestimmt ein Schmuckstück werden!

Ps: bist du mit deiner Frontschürze da vorne Links aufgesessen?

Ja die Felgen sind sehr hässlich, werden sobalt ich die andern hab nur noch als Winterräder genutzt! Ja da hab nen bordstein "geküsst" als ich noch nicht an die lange motorhaube gewöhnt war... :g

Ja die Felgen sind sehr hässlich, werden sobalt ich die andern hab nur noch als Winterräder genutzt! Ja da hab nen bordstein "geküsst" als ich noch nicht an die lange motorhaube gewöhnt war... :g

fürn winter völlig ausreichend und optisch i.o. :)

fahr sie auch im winter..

Das wäre dann mal meiner! Obwohl mir klar ist, dass das Fahrwerk Müll ist, die Antenne zu gross und die Felgen zu schwer, an dem Wagen soll alles original bleiben.
2007, 18000km, Navi Pro, elektr. Sitze, CD Wechsler.

I love it! Auch an alle da draussen, tolle Autos, da kann mir das 1er M Coupe gestohlen bleiben, auch wenn der schneller sein sollte.

Grüsse aus Luxembourg,

PhilipP1020420.jpg

ist das nicht deiner, der hier verkauft wird??? warum? ist doch ein wirklich wunderschönes stück :) :) !!!! stöbere seit wochen auf mobile, da ich über nen switch nachdenke und dabei über das bild gestolpert... ein mmmm wär was feines...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...g=&categories=SportsCar&tabNumber=2&picture=3

img2205klein.jpg

img2231klein.jpg

img2246kleinj.jpg

und im Winter:

img0378gd.jpg

z4heck.jpg

ist das nicht deiner, der hier verkauft wird??? warum? ist doch ein wirklich wunderschönes stück :) :) !!!! stöbere seit wochen auf mobile, da ich über nen switch nachdenke und dabei über das bild gestolpert... ein mmmm wär was feines...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...g=&categories=SportsCar&tabNumber=2&picture=3

img2205klein.jpg

img2231klein.jpg

img2246kleinj.jpg

und im Winter:

img0378gd.jpg

z4heck.jpg

Sehr hübscher M, Greg!
Deine geplanten Änderungen sind soweit auch absolut stimmig, nur das mit dem Feuerlöscher würd ich mir nochmal überlegen. Finde sowas passt eigentlich mehr in ein reines Ringtool rein, oder wenn man wirklich sehr regelmäßig auf der Rennstrecke ist, ansonsten nimmts eigentlich nur Platz weg und bringt (wenn auch nicht viel) unnötiges Gewicht...
Wie bist du mit der BBK Anlage zufrieden? Guter Sound?
Die "Umbaumaßnahmen" an meiner Emma sind ab März abgeschlossen, wenn er wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist, dann stell ich auch mal wieder aktuelle Bilder rein! :)

Grüße
Andy

Hier noch weitere Bilder.....P1020417.jpgP1040756.jpg

Bei den Minusgraden ging bei mir die Motorhaube nicht mehr zu, die Schlösser haben nicht mehr richtig geschnappt, denke es lag an den Kabeln zum entriegeln, die festgefroren waren. Kennt jemand das Problem?

Mich würde auch mal ein Blick ins Innere deines weißen Hai´s interessieren.

Sehr hübscher M, Greg!
Deine geplanten Änderungen sind soweit auch absolut stimmig, nur das mit dem Feuerlöscher würd ich mir nochmal überlegen. Finde sowas passt eigentlich mehr in ein reines Ringtool rein, oder wenn man wirklich sehr regelmäßig auf der Rennstrecke ist, ansonsten nimmts eigentlich nur Platz weg und bringt (wenn auch nicht viel) unnötiges Gewicht...
Wie bist du mit der BBK Anlage zufrieden? Guter Sound?
Die "Umbaumaßnahmen" an meiner Emma sind ab März abgeschlossen, wenn er wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist, dann stell ich auch mal wieder aktuelle Bilder rein! :)

Grüße
Andy

Hi Andy,
seitdem ich mal auf nem US-Highway vor einem brennenden Auto stand und mit Hilfe eines Cops eine Frau nur wirklich knapp aus der geknautschten Karre bekommen habe, habe ich immer einen Feuerlöscher dabei (damit bekommst Du nie im Leben ein Auto gelöscht, aber Du kannst ggf. Personen löschen oder die Flammen ein wenig länger von einer Person fernhalten).
Der Löscher ist bei mir aufrecht im Kofferraum neben der Kofferraumleuchte gegenüber der Batterie angebracht, da nimmt er kaum Platz weg (ich mach mal morgen ein Foto davon).
Die BBK-Anlage macht einen hervorragenden Sound, nur meiner Liebsten ist er viel zu laut - also genau richtig für die Emmi ;)

Würde auch lieber die Emmi in der Garage überwintern lassen, aber ein T-Car ist erst zum nächsten Winter drinne
- hab mich selbst vom schnellen M-Kauf überraschen lassen :M

Bin schon gespannt auf Deine Pics - es wird Zeit das der Winter schleunigst vorbeigeht, so macht das alles keinen Spaß :)

Gruß Greg

Die BBK-Anlage macht einen hervorragenden Sound, nur meiner Liebsten ist er viel zu laut - also genau richtig für die Emmi ;)

:b:b:b:b:t

in der tat ist die reaktion der gemeinen frau ein sehr guter indikator, ob man die richtige auspuffanlage montiert hat :+ meckert das weibchen nicht, hat man(n) sicherlich nicht das richtige gekauft :d erst wenn so komentare kommen wie "viel zu laut", "das auto ist kaputt", "mensch ist das peinlich" etc... weiß man(n), dass die richtige wahl getroffen wurde (zumindest die richtige wahl der auspuffanlage :P )

greg, weiterhin alles gute auf den pisten rund um EU :)

viele grüße
rolf

Hi Rolf,

denk an die Lichtorgel damit ich Dich das nächste Mal auch würdig begrüßen kann - hören wirst Du mich ja jetzt schon von weitem ;)

Kleine Episode heute morgen in der Tiefgarage: Zündung an, die Emmi kommen lassen, fettes Grinsen auf dem Gesicht der Fahrers, verstohlener Blick nach rechts: Weibchen grinst auch :)
Bestreitet das aber im anschleißenden Gespräch vehement ;) Vielleicht wird ja doch noch alles gut :M

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten