Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

**** schrieb:
Vodoo auch noch...Hilfe :b

Zwischenmeldung, mein Bewertungsfaktor ist nun wieder um 8 Points gestiegen :O :wm ...ob es am Huhn liegt &:

vermelde, meiner ist um's fast Dreifache gestiegen ... &: &:
war aber vorher "net so machtig" ... :w %:

SUDOKU is a Dreck dagegen ... :d :d :d ... mensch Thorsten ... :B

aber schön langsam glaub ich auch, das sich das System verselbständigt hat ... des is ja alles nimmer normal ... &:
soviel "Opus One" kann unser Dschin ja gar nicht getrunken haben ... %: :B

So, ich habe plötzlich wieder drei Punkte zu vergeben und zwei grüne Kästchen unterm Bildchen. Daraus schließe ich, dass Daglfingers Meuterei erste Erfolge zeigt.

Da ich aber immer noch "vergeblich um Punkte bettle" möchte ich als erster Maht/Maat anheuern - oder als Papagei... :b

Übrigens Käpt`n, dich kann ich immer noch nicht bewerten - sorry...

So, ich habe plötzlich wieder drei Punkte zu vergeben und zwei grüne Kästchen unterm Bildchen. Daraus schließe ich, dass Daglfingers Meuterei erste Erfolge zeigt.

Da ich aber immer noch "vergeblich um Punkte bettle" möchte als erster Maht anheuern - oder als Papagei... :b

Übrigens Käpt`n, dich kann ich immer noch nicht bewerten - sorry...

Maat meen Jung, das heisst MAAT. Nie bei der Marine gewesen, wie? DAS werden wir nachholen, Deck schrubben,

auf auf Marsch Marsch.... q:

Ich fand die Punkte bisher ganz prima und habe mich auch immer gefreut, wenn jemand einen meiner Beiträge positiv bewertet hat, zumal ich nichts technisches zum Forum beitrage.

Dies ständige Nachfragen und Beklagen der Punkte ist aber mehr als affig, daher schließe ich mich dem Boykott mal an und habs nun auch deaktiviert. Wenn ich jemanden mitteilen möchte, dass ich seine Beiträge toll finde, mache ich es per PN oder direkt im Thread.

... und hätt ich was zu melden, hätte ich mit dem System schon längst Schabernack getrieben und aufs große Schluchzen der User gelauert :M

Ich fand die Punkte bisher ganz prima und habe mich auch immer gefreut, wenn jemand einen meiner Beiträge positiv bewertet hat, zumal ich nichts technisches zum Forum beitrage.

Dies ständige Nachfragen und Beklagen der Punkte ist aber mehr als affig, daher schließe ich mich dem Boykott mal an und habs nun auch deaktiviert. Wenn ich jemanden mitteilen möchte, dass ich seine Beiträge toll finde, mache ich es per PN oder direkt im Thread.

... und hätt ich was zu melden, hätte ich mit dem System schon längst Schabernack getrieben und aufs große Schluchzen der User gelauert :M

Na mein Hühnchen, dann stell Deine Schrift mal wieder auf Verdana 2 q: :b

EDIT: besser ist das ;-)

Öhm, naja - also Thorzzzten treibt doch Schabernack mit dem System, wieso würdest Du das auch noch wollen? &:

und das große Schluchzen haben wir ja auch schon :M

btw.: willkommen im Club :d

Man ist das ne Zickerei hier... :M ;) %:

Trotz der mehr oder weniger häufigen Maßstabsänderungen des Renomeesystems habe ich Spaß dran! :t
Die ständigen Überlegungen, Diskussionen, Mutmaßungen darüber sind wirklich klasse! :t AUßerdem ist das System auch eine nette Art der Kommunikation.

Daher stehe ich zum Renommeesystem, habe Spaß dran und hoffe, dass Thorsten wegen dieser Diskussion das System nicht abschaltet.

Also... ich bekenne mich offiziell zum Club: "Pro-Renomeesystem" und werde es auch nicht im Kontrollzentrum deaktivieren. :w ;)

Stimmt während Du ja hohes Ansehen genießt gehe ich ja auch wieder "betteln"........:#

und sorry das habe ich noch "NIEEEEEEEE" gemacht.....

Es wäre vielleicht besser mal wenn sich unser ADMIN zeigen würde und mal sagen würde was los ist aber es ist wohl eher "SEINE" Art sich zu verstecken...

und ich sage das selten das finde ichb: und sehr traurig ist das obendrein noch....

Man ist das ne Zickerei hier... :M ;) %:

Trotz der mehr oder weniger häufigen Maßstabsänderungen des Renomeesystems habe ich Spaß dran! :t
Die ständigen Überlegungen, Diskussionen, Mutmaßungen darüber sind wirklich klasse! :t AUßerdem ist das System auch eine nette Art der Kommunikation.

Daher stehe ich zum Renommeesystem, habe Spaß dran und hoffe, dass Thorsten wegen dieser Diskussion das System nicht abschaltet.

Also... ich bekenne mich offiziell zum Club: "Pro-Renomeesystem" und werde es auch nicht im Kontrollzentrum deaktivieren. :w ;)

Solange Thorsten das System nicht endlich mal offenlegt und es dann auch so bleibt, bleibts bei mir aus q: B;

Ohne Worte... :M

... und wer ist jetzt wer? :X ;)

01-6.jpg

PAA222000023.jpg

schmollend9lf.jpg

28035L.jpg

138180402_28d3b8de5e_m.jpg

Marc.jpg

42-15200863.jpg

103_5983.JPG

• Like
Reaktionen: Z@T

Wozu offenlegen? Ich fands viel lustiger bei den einzelnen Leuten nachzuschauen was da denn für ein Satz hinterlegt ist. Ich habs auch nicht wegen der Undurchsichtigkeit deaktiviert, sondern wegen Usern, die rumjammern und wegen verschwundener Punkte einen riesen Aufstand machen, oder wegen Usern, die meinen, wild Punkte hochzupuschen, damit der andere "auch ein paar Grüne" hat. Es ist zu einem öden Spiel geworden und da klinke ich mich immer aus :M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten