Romario
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen sind die besseren Autofahrer.
Nee, iss klar!
Und die Erde iss ne Scheibe.
... bei denen man mit High Heels seine Innenverkleidung zerreisst... stimmts?Also im Stadtverkehr passieren mehr Unfälle...
... bei denen man mit High Heels seine Innenverkleidung zerreisst... stimmts?![]()
Nette Statistik, die Jokin da zufällig gefunden hat. Welches Bier soll ich mir denn jetzt aus dem Kühlschrank holen, Trappisten, Abtei oder Ökö-Bier?
also hallo,
natürlich sind Frauen die besseren Autofahrer![]()
ich kenne zwar im Moment jetzt keinepersönlich die wirklich super fährt (Mascha, Katja, ****, Tana, Annette, Jenny, Tina bitte verzeiht, aber Ihr seid hier ausgenommen, denn wer Z fährt, der muss Auto fahren können
und der versteht wirklich was von Autos
das mein ich ehrlich).
Aber sonst kenne ich da nicht wirklich jemanden persönlich,
halt doch,
ich denke da schon mal was gehört zu haben von FORMEL 1 WELTMEISTERinnen:
Da gab´s schon mal eine die hieß doch JACKIE, war glaub ich mit Rod STEWART verwandt oder so.
Und an NIKI kann ich mich auch erinnern, kam glaub ich aus Österreich.
Denk auch mal was von ner JODY gehört zu haben, SCHECKTER oder so ähnlich noch.
Andere Frauen sind doch da auch noch mitgefahren, denke nur an die andere JACKIE, hieß meine ich ICKS, und die gute ANDREA DE CESARIS fuhr doch auch ziemlich lange Formel 1.
KEKE war aber n Mann oder? Und was ist mit MARIa ANDRETTI und MICHAELa SCHUMACHER? Oder verwechsel ich da doch was?![]()
Liste der Formel-1-Weltmeister - Wikipedia
also bitte, es ist bewiesen,
Jackie, Niki, Jody, Andrea die konnten alle Auto fahren, also lasst die Frauen in Ruhe![]()
also hallo,
natürlich sind Frauen die besseren Autofahrer![]()
ich kenne zwar im Moment jetzt keinepersönlich die wirklich super fährt (Mascha, Katja, ****, Tana, Annette, Jenny, Tina bitte verzeiht, aber Ihr seid hier ausgenommen, denn wer Z fährt, der muss Auto fahren können
und der versteht wirklich was von Autos
das mein ich ehrlich).
Romario, Du Schleimer *pfui*, es fliesst aber schon männliches Blut in Deinen Adern, oder![]()
![]()
ey - es ist nicht jeder ein Schleimer, der die Wahrheit sagt ...![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, Erfahrung wird einem meist nicht in die Wiege gelegt und das ist auch beim Autofahren so. Je mehr man fährt um so besser wird meistder Fahrstil.
Du weißt schon was ich meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wußt ich's doch schon immer ...![]()
Du mußt unbedingt bei den Z-Fahrerinnen eine Einschränkung treffen - ich denke, alle Mädels, die hier im Forum sind, fahren bestimmt gut - weil die Freude am Fahren und am Auto unverkennbar ist ...![]()
![]()
![]()
jemand, der keinen Spaß dabei hat, kann maximal nur ein durchschnittlicher Fahrer sein !!
es gibt aber auf unseren Straßen (leider isses in Ö wirklich so) Z-Fahrerinnen, die haben das Auto wohl bekommen, weil es vielleicht chic ist und man wem was beweisen will, darum fährt man damit ...![]()
da fehlt das Feeling, das merkt man sofort ... NEVER wird so eine Tussi zur guten Fahrerin ...![]()
Nicht jeder, das stimmt, Romario schon![]()
"Autoraub an der Gangschaltung gescheitert
18. Okt 10:04
Eine australische Diebin ist am Objekt ihrer Begierde verzweifelt: Das von ihr geraubte Auto wollte einfach nicht losfahren. "