Was ganz Dummes passiert...

AW: Was ganz Dummes passiert...

Also wenn heute der 01.04. wäre, würd´s mir langsam dämmern, aber so ... !? &: :d :t
Find´ ich LUUUUUUSCHTIIIIIIIG !!!

meiner ist auch 05/03 und hat ein Schloß.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da keines verbaut wurde.

Gruß

Willst Du mit mir die Heckklappe tauschen? :X %:

Vielleicht habe ich ja eine Rarität erwischt. Sozusagen einen Fehldruck wie bei Briefmarken :d . Da gibt es bestimmt 'ne Menge Kohle bei Ebay für...

Jetzt brauch ich sie nicht mehr. Hab die Heckklappe ja erst vor kurzer Zeit cleanen lassen.

Meiner ist von 04/2003 und hat ebenfalls ein Kofferraumschloss.

Gruß
Volker

Edit: Auch von Anfang an gehabt ;-)

Fips schrieb:
Bist Du auch sicher, dass Du einen Z4 hast? :O
s9.gif
:d

Meiner ist Bj 03/49 und hat auch kein Schloss .... :d und ich bin Erstbesitzer. :P

&: &: &: &: &: &: !!!!!!!

Meiner ist 12/03 und mit Schloß, LEIDER !!!:#

Ups ...!

Meiner ist 14 Tage alt und hat ein Schloss und ich hab ein Schlüssel......! ( Den zweiten für meine Frau habe ich versteckt :y ) schönes Weekend

Fips schrieb:
:O :O :O

in meinem ist nur ein Stöpsel drauf (bekommt man bei Smart für 90 Cent und muss nur etwas nachschneiden, weil´er etwas zu dick ist).

Hallo Fips!
kannst mal ein Bild von dem Stöpsel machen und reinstellen???&:

DANKE ! UWE.

thema stöpsel: bekommste bei smart für 80cent! ist für den fourfour gedacht! wurde schon SEHR oft besprochen und bilder gibbet auch genügend dazu :w

10/02? gab es da den Z4 schon? ...zumindest SMG müsste doch aber später eingeführt worden sein... ganz sicher 10/2002??

Grüssle
M

Den Z4 gab's damals schon, jedoch erst in den USA. 10/2002 mit SMG ist absolut unmöglich, die wurden erst ab erstem / zweitem Quartal 2003 produziert.

Der VIN-Decoder scheint da nicht ganz zuverlässig zu sein. Bei meiner VIN stimmt's allerdings (produktion 02/2003).

Den Z4 gab's damals schon, jedoch erst in den USA. 10/2002 mit SMG ist absolut unmöglich, die wurden erst ab erstem / zweitem Quartal 2003 produziert.

Der VIN-Decoder scheint da nicht ganz zuverlässig zu sein. Bei meiner VIN stimmt's allerdings (produktion 02/2003).

Was soll das?????????

Soll ich dir mein Farzeugschein kopieren oder was?

Mein Fahrzeug ist am 21.1.2003 erstemal zugelassen und ich denke da passt auch das er 10/2002 Produziert wurde.

Meinst du ich denke mir das aus?

Und SMG hat er auch.

Also, die Markteinführung des Z4 in USA war im Herbst 2002, in Deutschland war offizielle Präsentation in den BMW-Autohäusern Ende März 2003. Ich habe meinen im November 2002 bestellt, aus dem Katalog, ohne einen in echt gesehen zu haben. Das erste echte Exemplar habe ich im "Closed Room" gesehen, das war nach meiner Erinnerung Anfang Februar 2003. Meiner ist Anfang April 2003 zugelassen und war das erste Exemplar, das mein Autohaus an einen Kunden ausgeliefert hat.

Natürlich kann es auch Z4 geben, die vor dem offiziellen Verkaufsstart in D zugelassen wurden. Das sind dann aber vielleicht Fahrzeuge, die auf BMW zugelassen waren.

@Ulli: Kann das sein, dass Du ein Vorserienfahrzeug hast? Soetwas wäre ja extrem selten...

Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass zu den von Dir genannten Daten noch keine deutschlandweite Verfügbarkeit existierte.

Hätte es den Z4 2001 schon gegeben, wäre ich seit 2002 einen gefahren... ziemlich sicher!

Grüssle
M

Also, die Markteinführung des Z4 in USA war im Herbst 2002, in Deutschland war offizielle Präsentation in den BMW-Autohäusern Ende März 2003. Ich habe meinen im November 2002 bestellt, aus dem Katalog, ohne einen in echt gesehen zu haben. Das erste echte Exemplar habe ich im "Closed Room" gesehen, das war nach meiner Erinnerung Anfang Februar 2003. Meiner ist Anfang April 2003 zugelassen und war das erste Exemplar, das mein Autohaus an einen Kunden ausgeliefert hat.

Natürlich kann es auch Z4 geben, die vor dem offiziellen Verkaufsstart in D zugelassen wurden. Das sind dann aber vielleicht Fahrzeuge, die auf BMW zugelassen waren.

Laut RealOEM.com kann man das Baujahr ab 01/2002 eingeben ich weiß allerdings nicht ob der Z4 da wirklich schon gebaut wurde.

Guckst du hier RealOEM.COM   Online BMW Parts Catalog

@Ulli: Kann das sein, dass Du ein Vorserienfahrzeug hast? Soetwas wäre ja extrem selten...

Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass zu den von Dir genannten Daten noch keine deutschlandweite Verfügbarkeit existierte.

Hätte es den Z4 2001 schon gegeben, wäre ich seit 2002 einen gefahren... ziemlich sicher!

Grüssle
M

Als Vorserienfahrzeug würde ich mein Wagen nicht bezeichnen da der Z4 ja schon vorher in den USA auf den Markt war. Es wurde allerdings noch etwas an der Reifengröße verändert. Ich habe im Brief Reifengrößen stehen die später gestrichen wurden
Mein Auto war ein Testwagen der vorher auf BMW zugelassen war, daher ist auch die Anmeldung vor der eigentlichen Markt Einführung in Deutschland.

Zurück
Oben Unten