Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du mit mir die Heckklappe tauschen?![]()
![]()
Vielleicht habe ich ja eine Rarität erwischt. Sozusagen einen Fehldruck wie bei Briefmarken. Da gibt es bestimmt 'ne Menge Kohle bei Ebay für...
Fips schrieb:Bist Du auch sicher, dass Du einen Z4 hast?![]()
![]()
Meiner ist Bj 03/49 und hat auch kein Schloss ....und ich bin Erstbesitzer.
![]()
Fips schrieb:Meiner ist Bj 03/49 und hat auch kein Schloss ....und ich bin Erstbesitzer.
![]()
haha, seeehr witzisch !Fips schrieb:Ich hab ja auch nicht Z4 geschrieben , sondern nur meiner ....![]()
Fips schrieb:![]()
![]()
![]()
in meinem ist nur ein Stöpsel drauf (bekommt man bei Smart für 90 Cent und muss nur etwas nachschneiden, weil´er etwas zu dick ist).
thema stöpsel: bekommste bei smart für 80cent! ist für den fourfour gedacht! wurde schon SEHR oft besprochen und bilder gibbet auch genügend dazu![]()
Meiner BJ 10/2002 und der hat ein Schloss.
10/02? gab es da den Z4 schon? ...zumindest SMG müsste doch aber später eingeführt worden sein... ganz sicher 10/2002??
Grüssle
M
10/02? gab es da den Z4 schon? ...zumindest SMG müsste doch aber später eingeführt worden sein... ganz sicher 10/2002??
Grüssle
M
Den Z4 gab's damals schon, jedoch erst in den USA. 10/2002 mit SMG ist absolut unmöglich, die wurden erst ab erstem / zweitem Quartal 2003 produziert.
Der VIN-Decoder scheint da nicht ganz zuverlässig zu sein. Bei meiner VIN stimmt's allerdings (produktion 02/2003).
Also, die Markteinführung des Z4 in USA war im Herbst 2002, in Deutschland war offizielle Präsentation in den BMW-Autohäusern Ende März 2003. Ich habe meinen im November 2002 bestellt, aus dem Katalog, ohne einen in echt gesehen zu haben. Das erste echte Exemplar habe ich im "Closed Room" gesehen, das war nach meiner Erinnerung Anfang Februar 2003. Meiner ist Anfang April 2003 zugelassen und war das erste Exemplar, das mein Autohaus an einen Kunden ausgeliefert hat.
Natürlich kann es auch Z4 geben, die vor dem offiziellen Verkaufsstart in D zugelassen wurden. Das sind dann aber vielleicht Fahrzeuge, die auf BMW zugelassen waren.
@Ulli: Kann das sein, dass Du ein Vorserienfahrzeug hast? Soetwas wäre ja extrem selten...
Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass zu den von Dir genannten Daten noch keine deutschlandweite Verfügbarkeit existierte.
Hätte es den Z4 2001 schon gegeben, wäre ich seit 2002 einen gefahren... ziemlich sicher!
Grüssle
M