Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Mann ein wenig ARSCH, Macho, Gentleman und Softie und dann klappt es auch mit der KISTE.
So...ich hol jetzt mal Popund Getränke...bis gleich!
![]()
Aha, so hast du also Simone erobert. Interessant zu erfahren.....Grüß sie mal ganz lieb von mir....
Aber Ingmar hat schon recht, ein Kerl der einem nur schüchterne Blicke zuwirft hat wenig Chancen. Dann lieber sofort ehrlich ansprechen, ein wenig flirten, dann erledigt sich der Rest von selbst. Denn, wie schon meine Vorredner geschrieben haben: von nichts, kommt nichts.....
LG
Ane
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN
So...ich hol jetzt mal Popund Getränke...bis gleich!
![]()
Frauen wollen im grossen und ganzen erobert werden und stehen auch darauf "genommen" zu werden. Klar ist respekt ein wichtiger Punkt im UMGANG aber HEY, wenige Frauen stehen auf Warmduscher die die Fresse nicht aufgekommen.
Genau so ist es![]()
![]()
Genau so ist es![]()
![]()
DANKE NINA!!!
Dachte schon das ich HIER mit der AUSSAGE keine weibliche ZUSTIMMUNG bekomme!
Wenn jetzt noch das Bunny zustimmt fühle ich mich fast geehrt!
Ingmar
Ich halte nichts von der GANZEN Emanzipations-Theorie*g*
Sonnige Grüsse
Ingmar
Bisch echt der Käs das Dir da die Damen aus der Hand fressen![]()
**** schrieb:Jupp Ingmar...Emanzipation hin oder her, da sind die Mädels immer noch altmodisch wollen vom Mann erobert...und dann auf Händen getragen werden![]()
Unabhängig davon kann ich Andy's Versuch im Netz schon verstehen...
gerade in München, der Stadt mit den meisten Singles ist es verdammt schwer...
In den sogenannten IN-Läden, stehen die meisten nur rum, jeder guckt recht wichtig...trauen tut sich keiner... das ist wirklich nicht so easy![]()
Ich sage bei mir schon: wahrscheinlich falle ich an der Tankstelle über "ihn"![]()
Nennen WIR es LEBENSERFAHUNG!
Habe selbst VIELE erfolgreiche FELDVERSUCHE im N-Pir gestartet*G*
Me too, aber das isch nix halbes und nix ganzes erfüllt aber seinen Zweck *lach*
Bin aber da schon seit Ewigkeiten nicht mehr hin. Da hüpfen ja nur noch 17 jährige, mit so **** Sonnenbrillen und Federboas, rum. Dafür bin isch zuuu alt und es wird ja eh Ende des Jahres abgerissen. Das passt schon :)
**** schrieb:Hey, aber Ingmar: was allzuleicht "her" geht, taugt auch nix...
(zumindest nicht mein Stil...da bin ich schon eigen, wie mit meinen Autos :) )
Hauptsache Andy klärt uns auf, ob die Tips was gebracht haben:)
**** schrieb:In den sogenannten IN-Läden, stehen die meisten nur rum, jeder guckt recht wichtig...trauen tut sich keiner...